News - Wiggles - der erste Patch ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12656
 
TE
S

Schlachtermanni

Guest
- wieder mal ein unfertiges produckt auf dem markt!
- DANKE!!!


Es handelt sich lediglich um einen Patch für Probleme mit bestimmten CD-ROM Laufwerken in Zusammenhang mit dem Kopierschutz. Also keine Probleme die nicht ein Commandos 2 auch hat.

Und Produkt schreibt man ohne c...
 

LordAragorn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
20
- wieder mal ein unfertiges produckt auf dem markt!
- DANKE!!!


Von wegen ein unfertiges Produkt!!!!!
Das Spiel ist super und außerdem kommt ein Patch doch zu jedem Game raus.
Sogar THE CONQUERORS hat schon 3 Patches!!!
Aber ich glaube, wenn man seine Treiber aktualisiert, kann man das Game, wennn auch vielleicht mit kleinen Abstrichen, super zocken!!!
 

Leberwurstbrot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab den Detonator XP Treiber drauf. Und dadurch hab ich bei allen spielen verbesserungen. Nur bei Wiggles nich. Ich hab gelesen das das Spiel nur mit dem Detonator 3 Treiber gut läuft. Ich hab aber keine Lust n Treiber zu installieren wo ich dann wieder bei meinen anderen Spielen abstriche hab.

Die sollten besser n Treiber rausbringen, der die Performance verbessert. Ich hab n TB 1400c und ne Geforce2 Pro DDR, und das Spiel ruckelt. Das kann normla nich angehen.
 
TE
B

Blasius

Guest
Tach auch,

ich habe "nur" einen Athlon800 und das Spiel ruckelte auch. Zwei Massnahmen haben geholfen:

1. Detonator XP (seltsam dass der bei Dir nichts bringt)
2. VirtualMemory in Wondows auf 1024MB gestellt (habe 256MB RAM)

Seitdem läuft Wiggles ruckelfrei, naja, zumindest bis die Höhlen richtig gross sind und mehr als 20 Zwerge rumwuseln. Aber auch dann ist das Ruckeln nicht weiter störend, weil minimal.

GraKa: Elsa Gladiac (GeForce2GTS, 32MB), also auch keine "Überkarte"
Sys: Win98 SE
 
Oben Unten