• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wie klingt Tony Hawk's Pro Skater 4?

CoolConner

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
War der absatz als pc version vom 3ten Teil wirklig so niedrig ?
Ich zocke jetzt noch den 3ten Teil und bin immernoch begesistert.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85931
 
Ich habe Tony 3 auf dem Gamecube auch sehr lange gespielt. Wahrscheinlich wird der nächste Teil auch wieder sehr langen Spielspass garantieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwíckler irgendwann in der Serie etwas Grundlegendes verschlechtern würden und damit das Spiel ruinieren.
 
also ich persönlich fand den 2. teil am besten. den hab ich auch bis zum erbrechen gespielt ;)
THPS 3 hat mir nich so gefallen.
 
also ich pers?lich fand den 2. teil am besten. den hab ich auch bis zum erbrechen gespielt ;)
THPS 3 hat mir nich so gefallen.

also ich fand 2 und 3 beide ziemlich genial und vor allem die musik hat das spiel wirklich zum suchttrieb getrieben. vor allem der 3 teil mit blitzkrieg bop von the ramones war schon ziemlich cool! na ja hoffe mal das es wieder auf pc umgesetzt wird
 
Zurück