• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: Umfangreiche neue Informationen zu White Gold

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601018
 
Hmm, warum findet in letzter Zeit alles auf tropischen Inseln statt?

Just Cause, TDU, Crysis, ?Haze?

Wegen dem Erfolg von Far cry?
 
lucdec am 09.05.2007 14:37 schrieb:
Hmm, warum findet in letzter Zeit alles auf tropischen Inseln statt?

Just Cause, TDU, Crysis, ?Haze?

Wegen dem Erfolg von Far cry?
Nun, ich danke mit so einer Karibkinsel lassen sich sehr schöne ...Landschaften... machen, ich find das gar nicht mal so schlecht. Hoffe das Game wird gut, mit BP konnte ich nicht allzuviel anfangen...

MfG
 
nobodyfuckswithjesus am 09.05.2007 14:55 schrieb:
Die Größe der gesamten Karte beträgt übrigens 140 Quadratmeilen (knapp 220 Quadratkilometer), die komplett erkundbar sind.


Interressant zu wissen wieviel dabei aufs Meer entfällt...

Das wurde leider nicht gesagt... Aber ich vermute, dass es schon ein recht großer Teil sein wird, der aus Meer besteht. Dafür gibts da aber - hoffentlich genügend - Unterwasserhöhlen.
 
SebTh am 09.05.2007 15:09 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 09.05.2007 14:55 schrieb:
Die Größe der gesamten Karte beträgt übrigens 140 Quadratmeilen (knapp 220 Quadratkilometer), die komplett erkundbar sind.


Interressant zu wissen wieviel dabei aufs Meer entfällt...

Das wurde leider nicht gesagt... Aber ich vermute, dass es schon ein recht großer Teil sein wird, der aus Meer besteht. Dafür gibts da aber - hoffentlich genügend - Unterwasserhöhlen.
Die haben dass spiel so gut wie fertig und bringen is imt 4quartal???^^
Feintuning^^ dauert doch nicht 6 monate:-D:-D
 
Schreibt Just Cause auf die Bilder und niemand würde den Unterschied merken.
 
[/quote]
Die haben dass spiel so gut wie fertig und bringen is imt 4quartal???^^
Feintuning^^ dauert doch nicht 6 monate:-D:-D [/quote]

Besser fein getuned als grob verbugt :-D

greetz,

Flado
 
Die haben dass spiel so gut wie fertig und bringen is imt 4quartal???^^
Feintuning^^ dauert doch nicht 6 monate:-D:-D [/quote]

Besser fein getuned als grob verbugt :-D

greetz,

Flado [/quote]


Muss ich dir recht geben...Zb. wie Boiling Point :-D
Find es ja auch gut...Hoffentlich ist Mp mOdus mit Dabei!
 
meiner meinung nach sieht das sehr interresant aus aber die entwickler haben ein bischen mit dem HDR übertrieben.
 
KingSchnappo am 09.05.2007 20:41 schrieb:
Die haben dass spiel so gut wie fertig und bringen is imt 4quartal???^^
Feintuning^^ dauert doch nicht 6 monate:-D:-D

Besser fein getuned als grob verbugt :-D

greetz,

Flado [/quote]


Muss ich dir recht geben...Zb. wie Boiling Point :-D
Find es ja auch gut...Hoffentlich ist Mp mOdus mit Dabei! [/quote]

richtig, bei boiling point mußte man auch auf den 2.0 patch warten bis man es vernünftig spielen konnte. Hoffe, die machen nicht nochmal den gleichen fehler und lassen sich wirklich zeit mit dem feintuning, vonmiraus auch bis 2008, hauptsache es ist fast bugfrei.
MFG
Norbert
 
Zurück