• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: Neue Infos zum Boiling Point Nachfolger

aaahhh, dieses geglowe nervt mich total, diese Wolken sehen aus als ob drinnen ne Festbeleuchtung herrscht.

Hab mir damals Boiling Point gekauft, installiert und schon ging das geruckle los...(wie groß war der patch 300 oder 600 mb??)
NIE WIEDER so eine selbstbestrafung! :finger2:

Yope am 07.11.2006 10:34 schrieb:
aaahhh, dieses geglowe nervt mich total, diese Wolken sehen aus als ob drinnen ne Festbeleuchtung herrscht.

Da geb ich dir vollkommen recht!!! An sich ist HDR oder das 'abgeschwächte' Bloom ja ne gute Idee! In ein zwei Spielen ist es ja auch gut geworden! Aber in den meisten Spielen ist es sowas von übertrieben eingesetzt - z.B. in Oblivion - das man echt glaubt der eigene Spieler ist ununterbrochen auf LSD! Es tut echt nur noch in den Augen weh... Mit Realismus hat dass dann eigentlich nix mehr zu tun! :finger2:

PintSoLdiEr am 07.11.2006 12:52 schrieb:
Yope am 07.11.2006 10:34 schrieb:

Da geb ich dir vollkommen recht!!! An sich ist HDR oder das 'abgeschwächte' Bloom ja ne gute Idee! In ein zwei Spielen ist es ja auch gut geworden! Aber in den meisten Spielen ist es sowas von übertrieben eingesetzt - z.B. in Oblivion - das man echt glaubt der eigene Spieler ist ununterbrochen auf LSD! Es tut echt nur noch in den Augen weh... Mit Realismus hat dass dann eigentlich nix mehr zu tun! :finger2:

hehe, net ausgedrückt. Also in HL2 fand ichs ok mitm HDR. in DarkMessiah (is ja auch ne aufgemotzte sourceengine) finde ich es auch "meistens" ok. Vor allem dann wenn man aus ner Höhle kommt und dann das Tageslicht einen blendet, des iss schon gut so. Oder in FarCry wars auch meistens gut

als nach dem patch fand ich boiling point ziemlich gut. wenn die entwickler was ais ihren fehlern gelernt haben, dann wird white gold vllt das, was ich mir imemr bei gta gewünscht habe

doceddy am 07.11.2006 15:40 schrieb:
als nach dem patch fand ich boiling point ziemlich gut. wenn die entwickler was ais ihren fehlern gelernt haben, dann wird white gold vllt das, was ich mir imemr bei gta gewünscht habe

Fand Boiling Point auch sehr schön nach dem Patch...

Die Grafik erinnert finde ich ziemlich an Just Cause.

Naja mal sehen was draus wird ;)

marcial am 07.11.2006 16:08 schrieb:
doceddy am 07.11.2006 15:40 schrieb:

Fand Boiling Point auch sehr schön nach dem Patch...

Die Grafik erinnert finde ich ziemlich an Just Cause.

Naja mal sehen was draus wird ;)

Na ja die grafik ist schon etwas besser.
Nu leider kam Just Cause ganz ohne physiks engine :P.....
Trotsdem war JC lustig.
Ich hoffe das white gold wirklich mal realistisch wird würde mich Freuen.

Zurück