Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624162
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624162
Warum sind Nacktheit und erotische Szenen in Actionfilmen vollkommen normal, während dies in Ego-Shootern noch recht selten vorkommt. Obwohl beide Produkte doch für eine erwachsene Klientel geschaffen werden? Was denken Sie?
Birdynator am 08.12.2007 12:18 schrieb:Ich kenn die perfekte Lösung:
___ ____
Blut: |AN| |AUS|
___ ____
Möpse: |AN| |AUS|
Und wieder wurde die unglaubliche Macht der An-Aus Buttons ausgenutzt

:-o Du ziehst dich also erst aus nachdem du geduscht hast?!oceano am 08.12.2007 12:11 schrieb:Nacktheit muss doch nicht immer zwingend was mit Erotik zu tun haben. Jeder ist ein oder mehrmal am Tag nackt - spätestens wenn man aus der Dusche kommt[...}
zu gebrauchen.Bonkic am 08.12.2007 13:24 schrieb:ich fänds eher befremdlich, wenn sich in far cry plötzlich ein paar nackedeis am strand sonnen würden.
auch in call of duty käme mir ein paar offenherzige nazi- bräute, die ballernd durch die levels rennen eher suspekt vor.
und oben- ohne- stalker dürften ihrem job im post- nuklearen tschernobyl wohl auch nur beschränkte zeit nachgegangen sein, während sie die brustkrebsrate in nie gekannte höhen getrieben haben.
ganz anders kann es natürlich in adventures und rollenspielen aussehen und da gibt es ja auch das ein oder andere postive gegenbeispiel (fahrenheit, mass effect etc.) .
In der Leseprobe zum FarCry-Roman (PC Games berichtete vor ein paar Tagen), konnte Jack einen Blick auf die Titten seiner Auftraggeberin werfen und wenig später wird ein Mädchen (vom Babystrich) vergewaltigt und anschließend getötet. Nacktheit heißt ja nicht automatisch, daß sie "schön" ist.Bonkic am 08.12.2007 13:24 schrieb:[...]
ich fänds eher befremdlich, wenn sich in far cry plötzlich ein paar nackedeis am strand sonnen würden.[...]
oceano am 08.12.2007 12:11 schrieb:Nacktheit muss doch nicht immer zwingend was mit Erotik zu tun haben. Jeder ist ein oder mehrmal am Tag nackt - spätestens wenn man aus der Dusche kommt![]()

CreechNB schrieb:Wenn die Entwickler es schaffen, die nackten Titten in nen Storykonsens zu bringen, dann gerne
MoosBuzen schrieb:"Möpse an/aus"... und auf einmal ist der ganze Strand voller kleiner Hunde
Cokol schrieb:aber was spräche (da)gegen, [...] wenn man nen Puffbesitzer in seinem Laden erledigen soll?

Cokol am 08.12.2007 15:09 schrieb:Die Stalker-FarCry- und COD- Beispiele waren ja nun arg an den Haaren herbeigezogen .....