• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: Ihre Fragen an die White Gold Entwickler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601526
 
Wird die Fahrzeugsteuerung wieder so bescheiden sein? Und wie siehts mit der Perfomance aus, brauch man wieder einen Monster PC um das Spiel halbwegs Flüssig zu Spielen?
 
Wie sieht es mit der schwammigen Fahrzeugsteuerung aus, bemüht ihr euch diesmal mehr?????
BoilingPoint war ja auch zum Teil ein Rollenspiel, würd es diesmal ein deutsche Übersetzung geben - denn nur englische Sprache und dann lesen tue ich mir in einem Spiel nicht an, da nehme ich mir lieber ein Buch.
 
PS3Man am 16.05.2007 14:23 schrieb:
Wird die Fahrzeugsteuerung wieder so bescheiden sein? Und wie siehts mit der Perfomance aus, brauch man wieder einen Monster PC um das Spiel halbwegs Flüssig zu Spielen?

Antwort: "Wir bemühen uns den Hardwarehunger unserer Programme noch zu steigern." :rolleyes: :B
 
DeusEx-Machina am 16.05.2007 15:50 schrieb:
PS3Man am 16.05.2007 14:23 schrieb:
Wird die Fahrzeugsteuerung wieder so bescheiden sein? Und wie siehts mit der Perfomance aus, brauch man wieder einen Monster PC um das Spiel halbwegs Flüssig zu Spielen?

Antwort: "Wir bemühen uns den Hardwarehunger unserer Programme noch zu steigern." :rolleyes: :B


Wie siehts Nun mit dem erschein ungstermin aus?
Ich lese 2quartal oder 4quartal...welches ist richtig?
 
PS3Man am 16.05.2007 14:23 schrieb:
Wird die Fahrzeugsteuerung wieder so bescheiden sein? Und wie siehts mit der Perfomance aus, brauch man wieder einen Monster PC um das Spiel halbwegs Flüssig zu Spielen?
Da das Spiel auch für die XB360 kommen wird, darf man wohl von recht anspruchsvollen Systemanforderungen ausgehen. Eine große, frei begehbare und live gestreamte Welt mit einem minimalen Anteil an Details braucht sicherlich entsprechende Hardware. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Regards, eX!
 
Muss man wie in Boiling Point Fertigkeiten erst entwickeln um sie perfekt ausüben zu können oder beherrscht man gleich alle Fähigkeiten?

Wurde die KI rundum erneuert?

Wieviel Waffen, Fahrzeuge und NPC´s wird es geben?
 
Wird der Collector's Edition ein Päckchen "Weißes Gold" beiliegen? :B

Wird es möglich sein Gehilfen/Gefährten anzuheuern?

Kann das Aussehen der Spielfigur beeinflusst werden?

Wird es dyn. Tag-Nacht-Wechsel geben?

Wird es versch. Wetterarten geben (Sturm, tropischer Regen...) ?

Aus welchen Perspektiven kann die Spielfigur gesteuert werden?

Wird es möglich sein eigene Musik in das Spiel einzubinden?


(Sorry falls es irgendwo im Internet schon Antworten auf einige der Fragen gibt, ich hab mich noch nicht wirklich über das Spiel informiert)
 
Ist die Welt wieder nach dem Baukasten-Prinzip aufgebaut oder diesmal von Hand modelliert?
 
Welche Informationen können Sie uns bis jetzt über das Spiel geben, betreffend die Story?
 
Wird es eine realistische Physik-Engine geben?
Was für Fertigkeiten kann man genau ausbauhen?
Ist die KI Teamfähig?
Kann man sich verschiedenen Gruppen anschließen und wie sehen diese aus?
Gibt es eine dynamische Geschichte?
 
Der Vorgänger war bekanntlich nicht sehr frei von Bugs, was wird bei White Gold unternommen? Gibt es ein eigenes Qualitätsstudio?

Was ist das bedeutendste Feature?

Welchen Fehler würdet ihr kein zweites mal begehen?

Ist der Missionsstammbaum ähnlich eines GTA oder gibt es eine feste Storyline ohne Missionsauswahlmöglichkeiten?
 
Blue_Ace am 17.05.2007 00:05 schrieb:
[...]

Welchen Fehler würdet ihr kein zweites mal begehen?
[...]

Den unterschreibe ich und Frage:

"Wenn man in Boiling Point ein Mafialager ausgelöscht hat war es nach dem Verlassen umgehend wieder Bevölkert. Ist die Welt in White Gold dynamischer?"
 
Also ich würde auf keinen Fall die Sounds von Boiling Point übernehmen wenn ich eine Waffe abgefeuert habe hat sich das Schrecklich angehört und wie man in den Videos sieht sind die gleichen nerv tötenden Sound Effecte wieder eingebaut auch die Musik fand ich sehr störend weil es nur 2 Lieder gab ! Auch die Autos hatten alle den Selben Ton das ist langweilig und störend das war der hauptgrund für mich das Spiel nicht weiter zu spielen! Deswegen meine Frage: Wäre es möglich ganz neue Sound Effects zu erstellen die sich realistischer anhören ? Denn das bringt viel mehr abwechslung ins Spiel !

Mfg Luca
 
-wird dieses mal mehr wert auf die qualitätssicherung gelegt als bei boiling point, das ja leider doch sehr fehlerbehaftet war?
-was sind die mindesten systemanforderungen?
-wird white gold ausgereifter als boiling point oder wieder ein haufen unausgegorener guter ansätze?
-was wird white gold von ähnlichen spielen(just cause, stalker, far cry 2) unterscheiden?
-werden die frauen am strand oben ohne rumlaufen? :B
 
Zurück