• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: Fünf neue Screenshots zu White Gold eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601696
 
AW: News - White Gold: Fünf neue Screenshots zu White Gold eingetroffen

Frisch ? Neu ?
Ja , aber nur ZWEI und nicht FÜNF ! Die anderen drei waren schon vor Tagen da . ( Oder habe ich das nur geträumt ? Wenn ja , JUHUU ! Ich bin einer der in die Zukunft blicken kann ! )
Sieht aber okay aus . Nichts das mich vom Hocken hauen würde , aber auch nichts was aussieht wie .... ( möge hier jeder sein lieblings schlechteste Grafik-Spiel einsetzen ) .
 
AW: News - White Gold: Fünf neue Screenshots zu White Gold eingetroffen

Ist das Boiling Point, der zweite Versuch?! Sieht verdammt nach der selben Engine aus...und das Szenario ist ja auch sehr ähnlich...hoffentlich wird's besser... :-D
 
AW: News - White Gold: Fünf neue Screenshots zu White Gold eingetroffen

nicht überragend, aber gut genug, würde ich sagen. ich hoffe aber dass white gold als quasi nachfolger von boiling point, das vom konzept her super war, nicht auch so eine fehlerverseuchte gurke wird. ich hoffe es wirklich. :-D
 
Zurück