doceddy am 07.08.2006 19:11 schrieb:
aja, hab mich jetzt wieder an das spiel erinnert, das ich vorher erwähnt hab. es heißt: piraten des 21. jahrhunderts. ist aus der ukraine und hat auch karibik-style. ist was näheres darüber bekannt?
könnte sein, dass du das hier meinst: http://www.extreme-players.de/product.php?pid=835&aid=pc
zu White Gold: Die Screens sind nicht wirklich neu, aber Sebastian sei es verziehen, er ist ja neu bei der PCG
.gif)
Wir haben die Bilder schon wesentlich länger in der Galerie... However: Ich freu mich auf den Titel. Mal schaun was draus wird, vielleicht wirds ja besser als Boiling Point - sofern die Entwickler aus ihren Fehlern lernen. Hoffentlich vermurksen se das Spiel nicht. Ebenso wie Precusors worauf ich auch große Hoffnungen setze. Ist ja auch bei denen in der Mache.
zu Crysis: Brrr... sind in diesem Fall zwei vollkommen verschiedene Dinge. Da kann man versuchen die Grafik zu vergleich wie man will. Am Ende haut das sowieso nicht hin. Man vergleich die Grafik von Civ4 ja auch net mit der von Doom oder?