Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Wheelman: Wheelman: Rasante Screenshots aus unserer Testversion
schaut besser als es zwischenzeitlich der fall war. die straßen vermitteln mir einen recht leeren eindruck, täuscht das oder ist das der fall liebe redaktion? freue mich sogar ein bisschen drauf.
Ich hab die Demo auf der 360 gespielt. Gar nicht so verkehrt, aber kein Überrenner. Würde auf nen hohen 70er oder niedrigen 80er tippen. Allein die Stimme von Vin Diesel ist godlike... Ansonsten: unterhaltsame Action ohne viel Tiefgang - suggeriert jedenfalls die Demo.
Edith: Sollte nicht auch ein gleichnamiger Film erscheinen? Oder wurde der auf Eis gelegt?
Die bisherigen Reviews für die Konsolen-versionen zeigen eigentlich nur eins, daß manche das Spiel lieben und andere nicht damit zu Recht. Leider gibt es ja Demo für den PC.
Das Action-Rennspiel Wheelman (in der Hauptrolle: Vin Diesel) durchläuft momentan den Test bei PC-Games. Um die Wartezeit auf Fazit, Wertung und Bericht zu verkürzen, finden Sie in unserer Galerie rund ein Dutzend Screenshots...
Hmm... jetzt ist ein Monat vergangen. Wo ist denn der Test?
Oder gabs den nur im Heft?
Hab gestern die PS3-Demo gespielt... furchtbar.
Das Fahrverhalten der Autos ist eifnach nur lächerlich, im Vergleich dazu war das erste GTA eine Hardcore-Simulation.
Die unrealistischen Special-Moves sind sicherlich Geschmacksache, aber mir ist das einfach zu viel. Ich finde das Spiel wirkt einfach lieblos und Spielspaß kam bei mir nicht im Geringsten auf. Habe es nach 2 Missionen mit Freuden beendet.