• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wettbewerb: Tanzen mit Britney

Codename_47

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Was für ein Scheiß!
Wer braucht den so ein Britney-Kack-Tanz-Spiel?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56692
 
Was für ein Scheiß!
Wer braucht den so ein Britney-Kack-Tanz-Spiel?

Ich hätte es vielleicht anders ausgedrückt, doch ansonnsten stimme ich zu. Wer braucht schon son :$ Spiel.
Aber ist damit ja immerhin ein weites Spiel für die "Schwarze Liste" *g*
 
Was für ein Scheiß!
Wer braucht den so ein Britney-Kack-Tanz-Spiel?

Ich hätte es vielleicht anders ausgedrückt, doch ansonnsten stimme ich zu. Wer braucht schon son :$ Spiel.
Aber ist damit ja immerhin ein weites Spiel für die "Schwarze Liste" *g*

Also mal sachte. Immerhin beschert uns dieses Spiel 6 Wochen Gratisunterhaltung vom Feinsten, indem wir im Mediamarkt & Co. die armen Gestalten bestaunen können, die sich für ein paar dämliche Preise zum Affen machen. :)=)
 
Also mal sachte. Immerhin beschert uns dieses Spiel 6 Wochen Gratisunterhaltung vom Feinsten, indem wir im Mediamarkt & Co. die armen Gestalten bestaunen können, die sich für ein paar dämliche Preise zum Affen machen. :)=)

Viellleicht entdeckt RTL2 dabei gleich die Nachfolger von Bro'Sis. ;)

Schade, dass es nur Spiele zu gewinnen gibt. Wenn man sich schon zum Volldeppen macht, sollte wenigtens ein Tanz mit der echten Britney als Hauptgewinn winken. Nicht, dass ich Britney so toll fände - aber Männer, Hand auf's Herz: Wer würde nicht mit ihr tanzen wollen. :-D
 
Also mal sachte. Immerhin beschert uns dieses Spiel 6 Wochen Gratisunterhaltung vom Feinsten, indem wir im Mediamarkt & Co. die armen Gestalten bestaunen können, die sich für ein paar dämliche Preise zum Affen machen. :)=)

Viellleicht entdeckt RTL2 dabei gleich die Nachfolger von Bro'Sis. ;)

Schade, dass es nur Spiele zu gewinnen gibt. Wenn man sich schon zum Volldeppen macht, sollte wenigtens ein Tanz mit der echten Britney als Hauptgewinn winken. Nicht, dass ich Britney so toll fände - aber Männer, Hand auf's Herz: Wer würde nicht mit ihr tanzen wollen. :-D

Also ich find's lustig, wenn ein paar Girls vor der Kasse, an der ich arbeite, rumtanzen.
Da macht's doch gleich viel mehr spass ;)
 
Zurück