• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WeTab: Der deutsche iPad-Konkurrent setzt jetzt auf MeeGo

das schlechteste an dem crap ist ja der name, WE-PAD, wie dreist kann man sein und es sich so leicht machen ?

1. Warum sollte es ein FAIL werden?
Es kommt potente Hardware zum einsatz, das Design stimmt und auf dem Ding sollten sowohl Android-Apps als auch herkömmliche Linux-Programme laufen.

2. es heist nicht mehr We-Pad sondern We-Tab

An Odin333: Die Möglichkeit, Android-Apps zu installieren sollte mit MeeGO letztendlich dahin sein. Und das wäre in der Tat ein totales Desaster fürs WeTab.

Na aber hallo wird das ein Fail. :-) Ich freu mich schon darauf, wie das Chaos NACH der Produkt-Intro weitergeht... wenn es denn in "etwas mehr als 2 Wochen" überhaupt dazu kommt. Ich glaube, diese Leute mit der unglaublichen Fantasie in Sachen Produkt- und Firmennamen ("4tiitoo"?? Och komm.) werden uns auch in Zukunft mit ihrem völlig übersteigertem Selbstbild und ihrer ständigen Fehleinschätzung der eigenen Möglichkeiten belustigen. Kompletter OS-Wechsel ein paar Tage vor der Markteinführung... die haben Humor. :-)

Android-Apps sollen laufen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Das-WeTab-basiert-auf-MeeGo-1071855.html

Die Frage ist natürlich, in welchem Umfang Android Programme zur Verfügung stehen werden. Das Gerät wird ja wohl kaum Zugang zum Android Market haben.

Zurück