• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Westwood Studios: Kane gefeuert?

X

XPyton

Gast
Wähhh!!!!!!!

Des find ich eine Schweinerei einfach meinen lieblings C&C Darsteller zu entlassen... :(
Ich warte schon seit C&C: Firestorm auf irgendein lebenszeichen von ihm, und neulich hab ich ihn in Renegade glaub ich gesehen... so als Hologramm.
Da das nächste C&C Strategie Spiel wieder nicht um die GDI und die Bruderschaft von Nod handelt wird es wahrscheinlich noch lange dauern bis es wieder ein Spiel von denen beiden parteien gibt, wenn es überhaupt wieder einmal eines erscheinen wird.
Ich fand die Schlachten und die Atmosphäre bei den spielen mit GDI und Nod besser als bei Amis und Sowjets.
Auch wenn die Grafik von C&C 3 nicht die beste war, hat mich die Geschichte fasziniert.
Aber ich bin ja ein aufgeschlossener Mensch und blicke mal positiv auf C&C Generals. Die Westwood Studios sind nämlich eine meiner liebsten Spieleentwickler und denen wird schon was gescheites einfallen.

So das wars.
Jetzt mal schauen was ihr anderen davon haltet, werde mit spannung auf eure Posts warten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41171
 
AW: Wähhh!!!!!!!

Des find ich eine Schweinerei einfach meinen lieblings C&C Darsteller zu entlassen... :(

Ja Kain ist Cult

Da das nächste C&C Strategie Spiel wieder nicht um die GDI und die Bruderschaft von Nod handelt wird es wahrscheinlich noch lange dauern bis es wieder ein Spiel von denen beiden parteien gibt, wenn es überhaupt wieder einmal eines erscheinen wird.

Soweit ich informiert bin will Westwood die beiden Storylines miteinander verknüpfen. Und ein gerucht besagt, das Westwood an nem neuen C&C bastelt (nicht C&C Generals).

Ich fand die Schlachten und die Atmosphäre bei den spielen mit GDI und Nod besser als bei Amis und Sowjets.

Ja Sovjets und So sind net so gut wie die Tieberium Teile
Ich auch finde eigendlich C&C 1 Tieberium Konflikt ist das beste C&C das es gab.
Allerdings fand ich Red Allert 2 auch richtig gut. Das war halt am nähesten am Tieberium Konflikt dran.
 
Zurück