• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Welche Titelstory ist Ihr Favorit?

vllt soll ma ja die Story des vorgängers bewerten und hoffen dasses genauso gut wird.
Mir wars voll egal dasses um die Story geht
ich hab für BlacknWhite 2 gestimmt weil ich mich auf nix anderes mehr freu!

Andy_2000 am 09.05.2005 11:54 schrieb:
ziegenbock am 09.05.2005 11:33 schrieb:
wieder mal eine total schwachsinnige umfrage. wieviel von den 102 spielen sind denn überhaupt angekündigt? und wieviele werden wohl nie erscheinen? zum beispiel baldurs gate 3 (sehr unwahrscheinlich) oder wing commander 6.
und worüber will man bei anderen spielen eine titelstory bringen, wenn noch nicht mal ein bild, sondern nur ein paar skizzen und konzepte existieren?
Wer weiß, vielleicht hat PC Games bereits mehr Informationen zu den Spielen, als uns allen bewusst ist ...

bei einigen würd ich das ja auch noch hoffen (chancen für tie fighter2 ??? =) - vermutlich noch niedriger wie die, dass ich teil1 jemals durchspiele :( ), aber bei anderen..
egal. hab jetzt tie2 angekreuzt, auch wenn bei civ4 vermutlich jede stimme gezählt hätte. (und das wird -im gegensatz zu vielen anderen vorschlägen- kommen :) :) )

Ich glaubs zwar auch nicht, aber wenns denn tatsächlich interessante!!! Neuigkeiten dazu zu Berichten gibt, außer, dass es nicht entwickelt wird....:
Baldur's Gate 3
Wäre einfach nur geil, nein, göttliche wäre das!!! ;-) :-D :-X :top:

ziegenbock am 09.05.2005 11:33 schrieb:
bei einigen würd ich das ja auch noch hoffen (chancen für tie fighter2 ??? =) - vermutlich noch niedriger wie die, dass ich teil1 jemals durchspiele :( ), aber bei anderen..
egal. hab jetzt tie2 angekreuzt, auch wenn bei civ4 vermutlich jede stimme gezählt hätte. (und das wird -im gegensatz zu vielen anderen vorschlägen- kommen :) :) )

spiels endlich durch, zahlt sich immer noch aus :-)

frage mich eh schon lang, warum es nach x-wing alliance nichts mehr von lucas arts gegeben hat... wär ja wieder mal zeit für, nicht...?

daher meine stimme für einen nachfolger des besten arcade-weltraum-shooter ever ... tie fighter... :-)

nichts von lucas arts? in welcher hinsicht? soweit ich weiß, wurde eigentlich nichts ausgelassen - rollenspiel kotor, action jedi knight, maschinerie (ich weiß die namen jetzt nicht), multiplayer battlefront - was fehlt denn deiner ansicht nach? :confused:

@topic

ich halte die fahne hoch für aquanox 3! :-X

ck001 am 10.05.2005 10:43 schrieb:
nichts von lucas arts? in welcher hinsicht? was fehlt denn deiner ansicht nach? :confused:

hat er doch geschrieben:

er hätte gerne einen nachfolger zur x-wing/ tie-- fighter reihe, deren letzter teil x-wing alliance war. :confused:

nichts von lucas arts? in welcher hinsicht? soweit ich weiß, wurde eigentlich nichts ausgelassen - rollenspiel kotor, action jedi knight, maschinerie (ich weiß die namen jetzt nicht), multiplayer battlefront - was fehlt denn deiner ansicht nach? :confused:
Da vermisse ich einiges. Z. B. die Advanture-Serien. Sam & Max, Indiana Jones, Grim Fandango, Monkey Island und noch eine, die mir gerade nicht einfällt.
Anstatt immer nur Star Wars, Star Wars, Star Wars sollte Lucas Arts endlich wieder zu den Wurzeln zurückfinden.

Andy_2000 am 10.05.2005 11:01 schrieb:
Da vermisse ich einiges. Z. B. die Advanture-Serien. Sam & Max, Indiana Jones, Grim Fandango, Monkey Island und noch eine, die mir gerade nicht einfällt.
Anstatt immer nur Star Wars, Star Wars, Star Wars sollte Lucas Arts endlich wieder zu den Wurzeln zurückfinden.
Jo genau. Das hieß es ja vor 2,5 Jahren noch aber das haben sie nich eingehalten.
Naja Sam & Max 2 , Runaway 2, Monkey Island 5 (wenn es denn erscheint), neues Zack McCracken, die Gilde 2 (GANZ WICHTIG !!!), Rainbow Six. Lockdown (leider ohne Tom Clancy Namensbeilage) und natürlich ein vorrausschauender Bericht über den Konkurrenzkampf von Duke Nukem Forever und Half Life 5 im Jahre 2019

Die Auswahl an Spielen die hier getroffen wurde ist das eine, aber wie ... ungünstig ist es denn, nur eine Antwort zuzulassen? Als wenn man bei 100 Spielen den einen einzigen Favoriten hätte.

Butterbemme am 11.05.2005 00:54 schrieb:
Die Auswahl an Spielen die hier getroffen wurde ist das eine, aber wie ... ungünstig ist es denn, nur eine Antwort zuzulassen? Als wenn man bei 100 Spielen den einen einzigen Favoriten hätte.

Mein Reden ... man hätte doch mindestens 3 Antworten zulassen können, so wie das hier bei anderen Umfragen auch der Fall ist!

Dann weiß PC Games wenigstens bescheid, worüber sie die nächsten Titelstorys schreiben und fragen in ein paar Wochen nicht wieder an!

style-warthog am 10.05.2005 22:34 schrieb:
[...] und natürlich ein vorrausschauender Bericht über den Konkurrenzkampf von Duke Nukem Forever und Half Life 5 im Jahre 2019
2019 schon? Das wären ja nur noch 14 Entwicklungszeit. Das geht nicht! :D

memphis76 am 11.05.2005 08:47 schrieb:
Mein Reden ... man hätte doch mindestens 3 Antworten zulassen können, so wie das hier bei anderen Umfragen auch der Fall ist!
Dadurch wäre das Ergebnis auch etwas repräsentativer geworden, so streut sich das Ergebnis wahrscheinlich weniger stark.

Der Holowaty ist ja Meister in Sachen ankündigen die erst in fünf Jahren erscheinen. :-D

Wie wär's mit Outcast 2 oder Undying 2 ? ;-)
Aber die werden ja wohl nie erscheinen, leider :-(

Also schön wäre es, endlich mal etwas über Operation Flashpoint 2 zu erfahren. Es gibt soviele Spieler die darauf warten, aber die Informationen, die man bisher über das Spiel erfahren konnte sind gleich null :-|
Interessieren würde mich auch Vietcong 2 oder PES5.

Mfg Shadow_Man

In der umfrage waren einige interessante, von denen aber bei manchen bezweifelt werden darf, ob sie bereits genug stoff für eine titelstory liefern....
nett hörten sich an:
Warcraft 4
Deus Ex 3
Max Payne 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Neverwinter Nights 2

Ist eh logisch - guild wars ist nicht darunter. was sagt uns das? *WoW-Hype*

Zurück