NewChecker
Stille/r Leser/in
Mafia

einfach ein geiles Game mit ner Tollen Story

einfach ein geiles Game mit ner Tollen Story

Andy_2000 am 09.05.2005 11:54 schrieb:Wer weiß, vielleicht hat PC Games bereits mehr Informationen zu den Spielen, als uns allen bewusst ist ...ziegenbock am 09.05.2005 11:33 schrieb:wieder mal eine total schwachsinnige umfrage. wieviel von den 102 spielen sind denn überhaupt angekündigt? und wieviele werden wohl nie erscheinen? zum beispiel baldurs gate 3 (sehr unwahrscheinlich) oder wing commander 6.
und worüber will man bei anderen spielen eine titelstory bringen, wenn noch nicht mal ein bild, sondern nur ein paar skizzen und konzepte existieren?
- vermutlich noch niedriger wie die, dass ich teil1 jemals durchspiele
), aber bei anderen..
)

ziegenbock am 09.05.2005 11:33 schrieb:bei einigen würd ich das ja auch noch hoffen (chancen für tie fighter2 ???- vermutlich noch niedriger wie die, dass ich teil1 jemals durchspiele
), aber bei anderen..
egal. hab jetzt tie2 angekreuzt, auch wenn bei civ4 vermutlich jede stimme gezählt hätte. (und das wird -im gegensatz zu vielen anderen vorschlägen- kommen![]()
)
.gif)
.gif)

ck001 am 10.05.2005 10:43 schrieb:nichts von lucas arts? in welcher hinsicht? was fehlt denn deiner ansicht nach?![]()

Da vermisse ich einiges. Z. B. die Advanture-Serien. Sam & Max, Indiana Jones, Grim Fandango, Monkey Island und noch eine, die mir gerade nicht einfällt.ck001 am 10.05.2005 10:43 schrieb:nichts von lucas arts? in welcher hinsicht? soweit ich weiß, wurde eigentlich nichts ausgelassen - rollenspiel kotor, action jedi knight, maschinerie (ich weiß die namen jetzt nicht), multiplayer battlefront - was fehlt denn deiner ansicht nach?![]()
Jo genau. Das hieß es ja vor 2,5 Jahren noch aber das haben sie nich eingehalten.Andy_2000 am 10.05.2005 11:01 schrieb:Da vermisse ich einiges. Z. B. die Advanture-Serien. Sam & Max, Indiana Jones, Grim Fandango, Monkey Island und noch eine, die mir gerade nicht einfällt.ck001 am 10.05.2005 10:43 schrieb:nichts von lucas arts? in welcher hinsicht? soweit ich weiß, wurde eigentlich nichts ausgelassen - rollenspiel kotor, action jedi knight, maschinerie (ich weiß die namen jetzt nicht), multiplayer battlefront - was fehlt denn deiner ansicht nach?![]()
Anstatt immer nur Star Wars, Star Wars, Star Wars sollte Lucas Arts endlich wieder zu den Wurzeln zurückfinden.
Butterbemme am 11.05.2005 00:54 schrieb:Die Auswahl an Spielen die hier getroffen wurde ist das eine, aber wie ... ungünstig ist es denn, nur eine Antwort zuzulassen? Als wenn man bei 100 Spielen den einen einzigen Favoriten hätte.
Wahrscheinlich, weil es dieses Spiel nicht geben wird...OBluefireO am 09.05.2005 18:35 schrieb:Ich glaub ich bin der einzige der Counterstrike 2 gewählt hat!![]()

2019 schon? Das wären ja nur noch 14 Entwicklungszeit. Das geht nicht!style-warthog am 10.05.2005 22:34 schrieb:[...] und natürlich ein vorrausschauender Bericht über den Konkurrenzkampf von Duke Nukem Forever und Half Life 5 im Jahre 2019

Dadurch wäre das Ergebnis auch etwas repräsentativer geworden, so streut sich das Ergebnis wahrscheinlich weniger stark.memphis76 am 11.05.2005 08:47 schrieb:Mein Reden ... man hätte doch mindestens 3 Antworten zulassen können, so wie das hier bei anderen Umfragen auch der Fall ist!

Shadow_Man am 12.05.2005 23:57 schrieb:Wie wär's mit Outcast 2 oder Undying 2 ?![]()