Oetzi83
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Ich lebe auch im Osten und ich kann froh sein das wir die einzige Straße im Dorf sind die wenigstens DSL 2000 hat. Sonst könntet ihr mein Kommentar garnicht lesen.^^ In der angrenzenden Großstadt geht wohl auch 16k. Naja solange Hellgate läuft isses mir schnuppe. Und soviel downloade ich nicht. Aber 1 Demo kann schon gut und gerne 4h dauern.^^
Ich lebe auch im Osten und ich kann froh sein das wir die einzige Straße im Dorf sind die wenigstens DSL 2000 hat. Sonst könntet ihr mein Kommentar garnicht lesen.^^ In der angrenzenden Großstadt geht wohl auch 16k. Naja solange Hellgate läuft isses mir schnuppe. Und soviel downloade ich nicht. Aber 1 Demo kann schon gut und gerne 4h dauern.^^
)! der hat die leitung gemessen und meine länge beträgt 60m zum nächsten verteiler! also klappt das locker! natürlich nicht für jeden aber funzt! und den router kreigt man vom provider gestellt (bei mir zumindest) also was willste da kaufen?
Das ist auch der Grund, warum ich bisher nur DSL3000 habe. Ab Februar werde ich mir aber DSL6000 zulegen
mehr ist - finde ich - einfach übertrieben und man kann nur auf wenigen Servern/Seiten 16Mbit nutzen, die meisten Seiten bzw. eben die Server, auf denen sie "liegen", haben nicht soviel Upspeed. Soviel ich weiss hat selbst Rapidshare & Co. lediglich 10Mbit, also verstehe ich nicht, wieso es Leute gibt, die heute schon unbedingt 16Mbit-DSL haben möchten. Da geht monatlich viel Knete ungenutzt verloren. Aber naja, jedem das seine