• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Xbox 360 mit Vorschlaghammer zertrümmert

AW: News - Webfundstück: Xbox 360 mit Vorschlaghammer zertrümmert

flight231 am 25.11.2005 13:03 schrieb:
Leo-76 am 25.11.2005 13:00 schrieb:
Is doch nur ne x-Box.
Was is da so schlimm dran ?

Eben, finds zwar auch schwachsinnig aber es ist doch deren Geld und damit deren X-Box. Damit können die doch machen was sie wollen.

Stimmt, die können mit ihrer X-Box machen was sie wollen.

Die echten Vollidioten sind doch die Leute die für so etwas ihr Geld "spenden"! Wenn ihnen das Geld nix wert ist oder sie es nicht brauchen, hätten sie eine "echte" Spende machen sollen. Viele Vereine bzw. Organisationen wären froh gewesen und hätten daraus etwas sinnvolles gemacht.

Aber nein, stattdessen wurde eine X-Box 360 zerstört! Wow!

In etwa so interessant, wie der berühmte umgefallene Reissack in China.

In einer Woche redet kein Schwein mehr darüber, in einer weiteren weis niemand mehr was davon. Außer vielleicht die klugen Veranstalter dieses Events.

Ja klar, total gesellschaftskritisch! Das hat jetzt alle aufgerüttelt.
(Achtung!: Versteckter Sarkasmus)

Bonkic am 25.11.2005 10:51 schrieb:
baggins am 25.11.2005 10:33 schrieb:
tja was man alls macht um berühmt zu werden...von wegen kritik, einfach nur peinlich... :hop:

stellt sich nur die frage, warum über solch einen schwachsinn überhaupt berichtet wird.... :rolleyes:

Ganz einfach, damit der Schwachsinn bekannter wird. :rolleyes:
Ist wie mit der Politik und den Killerspielen. Als gäbe es keine sonstigen Sorgen.

Is doch nur ne x-Box.

Eben, finds zwar auch schwachsinnig aber es ist doch deren Geld und damit deren X-Box. Damit können die doch machen was sie wollen.
Es ist ja nicht mal deren Geld. Für so etwas wird nach Spenden gerufen.

Also die werden da denke ich im Endeffekt noch Gewinn mit machen.
Sie finanzieren sich ja mit spenden.

Die werden sicher etwas mehr einnehmen als die zu "smashenden" Sachen kosten. (Hab mir jetzt die Seiten nicht genauer angeschaut, aber denke nicht, dass sie das überschüssige Geld für was sinnvolles ausgeben)

Von daher: So lange sich Deppen finden die dafür bezahlen ne clevere Idee.

BLACKDIMMU am 25.11.2005 11:21 schrieb:
IXS am 25.11.2005 10:55 schrieb:
Ob die nochmal aus der Klapse herauskommen?
...ähm... die sind doch zwangseingewiesen worden, oder?
:-S

:hop:

also ich finde diese art von aktionskunst angenhem erfrischend, und solange keiner zu schaden kommt...
und auch das vor versamelter warte schlage zu tun, ist eine provokante aktion, und spricht in sich selbst gegen die geselschaft an sich..

naja ich höre schon auf
ich finds gut
:top:

Ich finde es auch Geil besonders das Video, auf so ein Gerät gehört einfach geschlagen. http://www.smashmyxbox.com/

Bonkic am 25.11.2005 17:30 schrieb:
babajager am 25.11.2005 17:15 schrieb:
Ich finde es auch Geil besonders das Video, auf so ein Gerät gehört einfach geschlagen. http://www.smashmyxbox.com/

besonders seichte gemüter begeistern sich halt für jeden scheiss :ugly:

Hauptsache alle kommen auf ihre Kosten!!

Ich finds auch klasse, A weil die Konsole scheiße ist, und B weil es wirklich krank ist was manche tuen um so ein Teil zu bekommen.

Nur ich hätte das Ganze viiiiiiiiiiel spektakulärer inziniert. Da waren ja kaum Leute draußen, hätte das da gemacht wo die ganzen Freaks standen.
Und dann erstmal was Fussball mit dem Karton gespielt. Oder weiß der Gott was, aber nur rausholen und auf den Boden brettern und mal draufhauen,...naja was langweilig. Vor allem der Typ ist ja schon ein Weichei, wie der nen Verschlaghammer schwingt, da muß man ja in Deckung gehen.

da kann man nur sagen: "Ein guter Anfang!" ;-) :-D

Ich finde es ist eine sehr interessante Art der Konsumkritik, der Junge hat das bisher schon mit nem Ipod gemacht, jetzt war die 360 dran und laut HP folgen noch PS3 und Revolution.

Ich finde es schon recht lustig, wie verwirrt die "Fanboys" gucken, bei der XBox allerdings noch komischer, da dies am Launchtag passiert eund nicht Jahre später wie beim Ipod (wobei die Apple Fans doch sehr deutlich zeigen, dass Fan von fanatisch kommt ;-) )

Sehr toll sind auch die Kommentare auf der Homepage (Hate & Fan Mail), was da abgelassen wurde, würde in einem moderierten Forum sicherlich zu Anzeigen führen.

Leider ist die Seite kaum zu erreichen, sodass ich jetzt nichts zitieren kann. :-|

Weird_Sheep am 25.11.2005 20:15 schrieb:
Ich finde es ist eine sehr interessante Art der Konsumkritik,

papperlapapp, von wegen "kritik", der trottel ist süchtig nach aufmerksamkeit - das ist alles .

Easy_E am 25.11.2005 19:22 schrieb:
Ich finds auch klasse, A weil die Konsole scheiße ist, und B weil es wirklich krank ist was manche tuen um so ein Teil zu bekommen.

Nur ich hätte das Ganze viiiiiiiiiiel spektakulärer inziniert. Da waren ja kaum Leute draußen, hätte das da gemacht wo die ganzen Freaks standen.
Und dann erstmal was Fussball mit dem Karton gespielt. Oder weiß der Gott was, aber nur rausholen und auf den Boden brettern und mal draufhauen,...naja was langweilig. Vor allem der Typ ist ja schon ein Weichei, wie der nen Verschlaghammer schwingt, da muß man ja in Deckung gehen.

Kauf doch eine und mach es. :rolleyes:

hehe schon klasse!
Ich weis noch nícht ob ich mir die xbox 360 holen soll, irgendwie find ich sie schon toll aber da gibts auch diese absturz probleme in USA beim verkaufsstart, schreckt mich zurück, vielleicht sind die ja noch nicht so ausgereift oder jetzt mal schnell gebaut damit die kohle kommt obwohl ein programm fehler da ist. kein plan mal schaun....

kann ich eigentlich nur sagen: Deppen

Da macht es mir richtig Freude auf meine Signatur hinzuweisen.

schaut sie euch an

Haben diese Gehirnbremsbacken das nicht erst kürzlich auch mit einem IPod gemacht? *grübel*

vor den augen der anstehenden leute? purer sadismus :ugly:

Is doch nur ne x-Box.

ne war net deren geld wenn ich das richtig verstanden habe haben die vorher auf der page um spenden gebeten mit denne die dann die xbox kaufen. für das geld haben die halt die xbox gekauft und das video online gestellt....

hab mir aber die page nicht genauer angesehen, war da vielleicht irgendwo ein motiv für die aktion? vielleicht irgendein protest? irgendeine meinung die die damit deutlich machen wollen??? wenn nicht ist das einfach nur dumm :ugly:

Das news hatt irgendwie das niveau von Reissack umgefallen in China :ugly:.

Hat die PC-Games Red. hier irgendwas zu kompensieren ?
Anstatt mal über den enormen Käufer-Andrang in den USA (und prognostisch wohl auch in Europa) zu berichten bzw. ein Augenmerk auf die teilweise grandiose technischen Leistung der Kiste und dessen Spiele zu richten, kommen hier immer nur solche tendenzielle negativen 360-Meldungen.
Ach ja, ich vergaß...die PC-Games kümmert sich ja nur um den PC-Sektor und hat demnach ja auch keinerlei Ambitionen über die 360'er Hard-bzw. Software zu berichten........................nur für News a la "X-Box zerschrottet" dafür reichts dann noch oder wie ???

Die Redaktion solle mal etwas über ihren Tellerand schauen und verstehen, dass mit der XBox 360 sicherlich eine ziemlich harte Konkurrenz auf den Plan tritt, der PC-Spiele-Markt aber langfristig auch durch enorm bessere Multiplaffrom-Titel davon profitieren wird.

na ja, was der Bauer nicht kennt...(spielt)...er nicht ;-)

Fragt sich nur wann unsere CDU/CSU- Freunde in Jubelstürme ausbrechen.
Die Täten ja am liebsten alle X-Boxen, PS2 und was es sonst noch gibt samt allen PC-Spielen die in D gefunden werden können per Dampfwalze platt machen.

Aber als Akt der Kritik an der Konsumgesellschaft ist die Aktion (Künstlerisch gesehen) gerechtfertigt. Denn wenn Künstler wie Hermann Nitsch ihre "Werke" im Wiener Burgtheater aufführen dürfen, dann ist daran nichts auszusetzen. Und wenn Menschen sich über die Zerstörung einer X-Box dermaßen ereifern können, dann ist es gut, dass darauf aufmerksam gemacht wird.

Wenn jemand einen PC zertrümmert geht mir dass am A. vorbei.
Anders schauts natürlich aus wenn sich jemand an meinem PC vergreift. Und genauso sollten es auch die X-Box Fans sehen.

Zurück