• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Rammstein-Alben waren kurz vor dem Index

AW: .

schattenlord98 am 16.10.2007 23:46 schrieb:
Sry, ich hab ja geschrieben: "Das WÄR ja ein starkes Stück gewesen"...
Ich hab schon verstanden, dass du nicht glaubst, die Alben seien auf dem Index gelandet.

Mir ging es darum: In dem Artikel und vor allem in seiner Überschrift wurde eine dramatische Situation beschworen, die so nie bestanden hat. Dadurch wird, wie vor mir schon jemand geschrieben hat, unnötig Stimmung gegen Jugendschutz und BPjM gemacht. Der Fall hat jedoch gerade einmal wieder gezeigt, dass das System weitestgehend funktioniert.

AW:

marilynmarduk am 15.10.2007 11:31 schrieb:
Ich glaube ich beantrage mal eine Indizierung von diesem Ghetto HipHop^^

:rolleyes:

Eigentlich sollte ich ja auf dieses trollhafte Verhalten nicht eingehen, aber kann es sein, dass es in diesem Forum nurnoch HipHopHass gibt ? Ist es denen, die der eigenen Meinung nach die tollste Musik der Welt hören nicht möglich, andere Musikrichtungen einfach zu akzeptieren wie sie sind ?
Wenn ich Marilyn Mansons Videos oder Konzerte sehe verdrehe ich auch die Augen weil mir die Musik mal kein Stück zusagt, aber deshalb hau ich nicht bei jeder Gelegenheit drauf (wobei es in diesem Forum wohl eh kaum Leute geben würde, die mich utnerstützen würden)

Zum Thema: Ich würde sagen, alles ist gelaufen, wie es sollte. Jemand wollte, dass die Alben indiziert werden, die BPjM hat es geprüft und für niht indizierenswert gehalten. Punkt. Meiner Meinung nach auch zurecht, weil ich die Texte von Rammstein eigentlich ziemlich ansprechend finde.
Warum daraus eine große Meldung gemacht wurde verstehe ich auch nicht ganz ;-)

AW:

PForsberg am 17.10.2007 14:34 schrieb:
marilynmarduk am 15.10.2007 11:31 schrieb:
Ich glaube ich beantrage mal eine Indizierung von diesem Ghetto HipHop^^

:rolleyes:

Eigentlich sollte ich ja auf dieses trollhafte Verhalten nicht eingehen, aber kann es sein, dass es in diesem Forum nurnoch HipHopHass gibt ? Ist es denen, die der eigenen Meinung nach die tollste Musik der Welt hören nicht möglich, andere Musikrichtungen einfach zu akzeptieren wie sie sind ?
Wenn ich Marilyn Mansons Videos oder Konzerte sehe verdrehe ich auch die Augen weil mir die Musik mal kein Stück zusagt, aber deshalb hau ich nicht bei jeder Gelegenheit drauf (wobei es in diesem Forum wohl eh kaum Leute geben würde, die mich utnerstützen würden)

Im Prinzip stimme ich Dir zu ;-) Jedoch gibt es wirklich viel "HipHop" was nicht einmal an dem geitigen Niveau von "Schnischnaschnappi" rankommt und ich denke mal das diese "trolle" das gemint haben werden. Ich glaube niciht das allgemein der HipHop schlecht geredet wurde... ;-)

AW:

und ich dachte schon, es ginge um neu aufgetauchte fotoalben vom ramstein-umglück mit unzumutbaren opfer-fotos... :ugly:

Zurück