• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Die Half-Life-Geschichte in 60 Sekunden

AW:

Hard-2-Get am 05.11.2007 16:27 schrieb:
Da hat wohl jemand giga geschaut? :-D Da hatten sies auch kürzlich.
Ja, stimmt, wurde letzte Woche im TV bei Giga gezeigt. GigaGames ist echt n1, ich nehme alle Sendungen auf und schau mir dann das Interessanteste an. :-]

AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Die Half-Life-Geschichte in 60 Sekunden

Die Weiterleitung auf MP2 finde ich fast besser:
http://www.youtube.com/watch?v=nR1KqecBOCo&NR=1

Wie geil ist das denn bitte :D
Lach mich platt.
Ist sehr gut gemalt da hat jemand mit Talent gearbeitet man erkennt sofort was das ist.
Das über den ersten Teil fand ich naja nicht besonders aber das über HL² ist cool.
Wo die tanzen und das beste am schluß "blah blah blah Mr. Freeman" xD

Edit: Hoffe kommt bald über Episode 1 und 2 raus :-D

ha
es zeigt doch perfekt was für ein laues spiel das ist/sind
wäre hl damals nicht wegen seinem technologischen vorsprung gefeiert wurden, wäre es wohl glat unter gegangen, aber so viel sooter gab es damals ja noch nicht.
naja ich gebe ja zu das ich mir hl1 auch nur gekauft hab weil ich von eax in der demo begeistert war, und das spiel hab ich dann auch durchgespielt, was schon damals selten bei mir war

BLACKDIMMU am 06.11.2007 06:32 schrieb:
ha
es zeigt doch perfekt was für ein laues spiel das ist/sind

es ist n shooter! ich persönlich bevorzuge athmosphärische sounds und stimmige musik in einem shooter! wenn die grafik ansatzweise, die von serious sam übertrifft, bin ich schon zufrieden! für nen shooter reicht doch ne grobe rahmenhandlung die einem n grund gibt alle übern haufen zu schießen.

wenn ich storylastige spiele spielen möchte, dann spiel ich n adventure oder n rollenspiel!

ist ja als würde man arcade rennspielen ne gute story abverlangen! xy ist der schnellste, sei schneller! ende der story, reicht! :ugly:

xD Bla bla bla Dr. Freeman
OWNZ!! xD xD

echt saugeil das Video !! Bla bla bla

Zurück