• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Viren Top 10

AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

FelixSchuetz am 06.07.2006 16:35 schrieb:
Volcom am 06.07.2006 16:33 schrieb:
den virus aufm bild bei pcgames hatte ich schon 2 mal *stolzbin*

Wir gratulieren! :-D

danke danke , ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Also erstmal bedanke ich mich bei meinen eltern das sie mir früher einen Pc gesponsort haben der 2 mon ohne Antivirusprog klarkam :>
*heul* es ist zu toll!

DANKE AN ALLE :B

Volcom am 07.07.2006 22:34 schrieb:

Also erstmal bedanke ich mich bei meinen eltern das sie mir früher einen Pc gesponsort haben der 2 mon ohne Antivirusprog klarkam :>
*heul* es ist zu toll!

cool.. ich hatte den schon 4x ... :pissed:
wat für ne scheisse das war..

Das erste mal.. kann mich noch haargenau dran erinnern.
Ich hatte Internet bekommen. Ich und mein dad haben alles angeschlossen und soweit kofiguriert. Nun musste mein Dad los zur Arbeit. Ich startete gerade CoD(conenctete grade Zum Server und , war gard im Spiel, er machte die Tür zu. Plötzlich kam die Meldung: ihr System wird und so und so wie Sekunden herunter gefahren..."
Er machte Tür zu und zack kam die Meldung .. hat perfekt gepasst..

Na dolle Wurst -.- (das war anno 2004)

FelixSchuetz am 06.07.2006 16:28 schrieb:
Die Meldung ist das perfekte Beispiel dafür, was Stress bewirken kann - normalerweise hat der Kollege nämlich eine sehr ordentliche Schreibe. Deshalb macht jetzt bitte kein Drama daraus; der Text ist geputzt und der Link unten angefügt. :-]

Cheers,

Felix
PC Games
hmja, wenn ich gestresst bin und schnell was tippen muss, vertippe ich mich auch viel öfter als sonst. und mein satzbau ist manchmal.... etwas fragwürdig. :-)

btw: den Blaster hatte ich auch. aus der liste aber nur den.

GOTT99 am 08.07.2006 03:47 schrieb:
Volcom am 07.07.2006 22:34 schrieb:

*heul* es ist zu toll!

cool.. ich hatte den schon 4x ... :pissed:
wat für ne scheisse das war..

Das erste mal.. kann mich noch haargenau dran erinnern.
Ich hatte Internet bekommen. Ich und mein dad haben alles angeschlossen und soweit kofiguriert. Nun musste mein Dad los zur Arbeit. Ich startete gerade CoD(conenctete grade Zum Server und , war gard im Spiel, er machte die Tür zu. Plötzlich kam die Meldung: ihr System wird und so und so wie Sekunden herunter gefahren..."
Er machte Tür zu und zack kam die Meldung .. hat perfekt gepasst..

Na dolle Wurst -.- (das war anno 2004)

bei mir kam das irgentwie auch von cod oO

Volcom am 08.07.2006 09:49 schrieb:
bei mir kam das irgentwie auch von cod oO
von CoD kam es wohl kaum. aber Blaster und Sasser kamen auf einen ungeschützten und nicht upgedateten PC innert sekunden, wenn dieser sich mit dem internet verbunden hat.

Zurück