AW:
Nein, haben wir nicht.
Auch wenn ich das für ne ziemlich merkwürdige Idee der Amis halte ist es immer noch was anderes als die Stasi, sowohl in der Zielsetzung, wie auch in der Durchführung.
lucdec am 23.02.2008 10:13 schrieb:Na, Boesor? Haben wir nicht vor kurzem über sowas geredet?![]()
Nein, haben wir nicht.
Auch wenn ich das für ne ziemlich merkwürdige Idee der Amis halte ist es immer noch was anderes als die Stasi, sowohl in der Zielsetzung, wie auch in der Durchführung.
klar, vllt will man darüber mehr über die normalen Menschen erfahren, aber wirklich abwegig ist das nicht.
:-o
.gif)