HanFred
Spiele-Guru
AW: News - Webfundstück: Urteil gefällt:
es geht um eigenverantwortung und wer sein WLAN nicht schützt, der handelt in gewisser weise unverantwortlich.
und es geht, wie mehrfach erwähnt wurde, um die falsche argumentation des richters bezüglich "abhörens der IP". das hört sich wirklich lächerlich an.
ich kann mir gut vorstellen, dass das urteil deswegen erfolgreich angefochten werden kann.
sicher nicht, aber die versicherung wird kaum bezahlen.Rabowke am 22.05.2008 07:27 schrieb:Wenn jemand vergisst sein zu Hause abzuschließen, in den Urlaub fährt und bei der Wiederkehr feststellt, dass irgendwelche "Penner" sich dort eingenistet haben, dann wird jeder hier nicht so gütig da herkommen und meinen "Tjoa, hatte ich wohl Pech gehabt, ist schon okay, ihr könnt ihr noch länger wohnen!".![]()
es geht um eigenverantwortung und wer sein WLAN nicht schützt, der handelt in gewisser weise unverantwortlich.
und es geht, wie mehrfach erwähnt wurde, um die falsche argumentation des richters bezüglich "abhörens der IP". das hört sich wirklich lächerlich an.
ich kann mir gut vorstellen, dass das urteil deswegen erfolgreich angefochten werden kann.

.gif)