• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Täglich eine Stunde kostenlos bei McDonalds surfen

AW:

Das ist ja mal wieder typisch das geht mal wieder voll am Thema vorbei wenn hier die Leute rumheulen wie schlecht das Essen bei McD ist.

GANZ EHRLICH DANN GEHT DOCH NICHT HIN !

Und für alle anderen viel spaß beim Surfen !

AW:

fabiatmunich am 30.12.2008 21:25 schrieb:
Das ist ja mal wieder typisch das geht mal wieder voll am Thema vorbei wenn hier die Leute rumheulen wie schlecht das Essen bei McD ist.

GANZ EHRLICH DANN GEHT DOCH NICHT HIN !

Und für alle anderen viel spaß beim Surfen !

Mach ich auch so, ich bin nur extrem selten mal bei McDonalds, alle paar Jahre nur. Weil das Essen da ist einfach so billig, so als würde man Abfall futtern und ich bekomme danach auch immer voll die Magenkrämpfe bei dem künstlichen Fraß. Da kann man sich auch gleich selbst vergiften :ugly:
Wenn, dann geh ich lieber in ein anständiges Restaurant, bestelle mir ein schönes, leckeres Schnitzel... :-X

AW:

Da ich sowieso nie bei McDonalds bin, ist mir das ziemlich egal.

Ich finde, dass das Ganze schon eine gute Idee ist für Leute, die kein Internet haben (falls es davon noch viele gibt) und für die arbeitende Gesellschaft.

Ich versteh nicht, wieso sich Leute darüber beschweren? Wenn sich neue Kunden dadurch anlocken lassen, ist das doch auch egal? Wems da nicht schmeckt, der isst dort einfach nicht.. und was hat das Essen mit diesem kostenlosen Service zu tun?

Und noch was: Sollen die das etwa nicht zeitlich begrenzen? Dann würden da sicher den ganzen Tag irgendwelche Typen hocken und nicht mehr gehen, oder Online-Turniere austragen :ugly:

Zusammenfassend soll das heißen, es ist ein kostenloser Service und wem das nicht gefällt, der muss ihn ja nicht nutzen.

Zurück