• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Suchtklinik für Kokser, Alkoholiker - und Spieler

Administrator

Administrator
News - Webfundstück: Suchtklinik für Kokser, Alkoholiker - und Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475124

AW: News - Webfundstück: Suchtklinik für Kokser, Alkoholiker - und Spieler

wo bleiben die WoW spieler? :-D :finger: :-P ;-)

B0S am 06.06.2006 12:33 schrieb:
...die haben doch keine zeit sowas zu lesen -sind doch mit kämpfen, looten und rumrennen beschäftigt :ugly:
naja... wenn die leutz der suchtklinik meinen dass das echt soo schlimm wär, solln se doch machen was se wollen ! wenn da wer n echtes suchtprob hat, kann er ja hingehen... glaub aber nicht, dass derjenige dann dort hinwil :-D

PS: bin übrigends selbst WOWler :-P nur eben nich ganz so krass süchtig (wie mein post ja wohl beweist *g*)

ichnich am 06.06.2006 12:59 schrieb:
B0S am 06.06.2006 12:33 schrieb:
...die haben doch keine zeit sowas zu lesen -sind doch mit kämpfen, looten und rumrennen beschäftigt :ugly:
naja... wenn die leutz der suchtklinik meinen dass das echt soo schlimm wär, solln se doch machen was se wollen ! wenn da wer n echtes suchtprob hat, kann er ja hingehen... glaub aber nicht, dass derjenige dann dort hinwil :-D

PS: bin übrigends selbst WOWler :-P nur eben nich ganz so krass süchtig (wie mein post ja wohl beweist *g*)

*fg*

Ich vermute Dein Server war gerade down... :D

"Viele dieser Personen haben Familie, Beziehung, Schule und Beruf vernachlässigt, ganz zu schweigen von ihren Grundbedürfnissen wie Nahrungsaufnahme und Körperhygiene... alles für ein Video- oder Computerspiel."

Hm das errinert mich an mich. Früher gab es das ein oder andere Computerspiel, welches mir so sehr den Kopf verdrehte das ich sogar vergaß zu essen. Solange bis mir Übel wurde. :-S

Heute hab ich von vornerein alles auf dem Schreibtisch in Greifnähe stehen :-S

Wär doch schön wenn man ne Spielsucht wie bei Kettenrauchern bekämpfen könnte oder ^^.
Da gäbs dann Need-o-retten, NOLFotien-Kaugummies usw. :-X

die beste antisucht methode hat EA bzw. DICE erfunden mit dem Patch 1.3 für Battlefield 2! Aller 2 std. stürtzt der Server ab da hat man automatisch keine lust mehr zum zocken :finger:

Zurück