• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

AW: News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

Shadow_Man am 15.12.2008 17:01 schrieb:
Vor allem wenn man manchmal nachts sieht, was da in WoW abgeht :-D
nein nein, da verwechselst du was...
DAS ist nur ein Spiel :ugly:

;-) =)

AW: News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

Also, ich würde niemals fürs Internet auf Sex verzichten. Bei Computerspielen sieht es da allerdings ganz anders aus. Die haben Vorrang vorm Schnaxeln :-D.

AW:

Also ich hätte für Internet (also gegen Sex) gestimmt, als Jungmann kann ich nämlich nicht sagen was mir durch Sex entgehen würde.

AW:

Naja, kommt halt immer auf die Situation an. Hier im Alltagsleben in DE würde ich mich auch eher für das Internet entscheiden, weil ich ohne weder Beruf noch Hobby ausüben könnte. Wenn man hingegen entspannt in Ägypten oder Fuerteventura am Strand rumhängt und den ganzen Tag mit faulenzen, sonnen und essen beschäftigt ist, dann komm ich auch fantastisch ohne Internet aus und hab dann doch lieber jeden Abend zum krönenden Abschluss des Tages noch schönen Sex. :-D

AW:

als wenn sex den ganzen abend dauern würde :ugly:
erst n stündchen n knopf gemacht und dann ab ins forum,wo is das problem :-D

AW:

Die Frage ist auch falsch gestellt: Wenn sie gelautet hätte:
"was hätten sie die nächsten 2 Wochen lieber. Garantierten Internetzugang oder jeden Abend Sex - garantiert ?"

Dann wäre eine enstrechende Vergleichbarkeit gegeben und dann wäre das Ergebnis denk ich - gerade bei den jüngeren männlicheb Befragten - vielleicht doch etwas anders.

Es sei denn die Umfrage wäre kurz nach dem Wrath of the Lich King Release gemacht worden :ugly:

AW:

Kreon am 15.12.2008 20:36 schrieb:
stawacz79 am 15.12.2008 18:48 schrieb:

muss man die redewendung kennen? Hab nicht mal bei google was gefunden.
der erste Treffer für Sex und Knopf ist http://www.google.de/search?q=knopf...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Bist du der Vater von Lukas?

:-D ich komm aus berlin und hier sagt man das schonmal so,also eigendlich sagt man n knop(anderes wort für ***) machen :finger:

AW:

stawacz79 am 15.12.2008 20:44 schrieb:

der erste Treffer für Sex und Knopf ist http://www.google.de/search?q=knopf...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

:-D ich komm aus berlin und hier sagt man das schonmal so,also eigendlich sagt man n knop(anderes wort für ***) machen :finger:

Was? In Berlin wird geknopt?? Seid ihr zu feige das Wort mit "p" auszusprechen? :-D

AW:

Zubunapy am 15.12.2008 20:48 schrieb:
stawacz79 am 15.12.2008 20:44 schrieb:

Was? In Berlin wird geknopt?? Seid ihr zu feige das Wort mit "p" auszusprechen? :-D

:ugly: :finger: :-D und wenn dann nur das wort mit F :-D

AW:

SoSchautsAus am 16.12.2008 02:24 schrieb:
DrUnK3n am 15.12.2008 23:07 schrieb:
Hmm das Internet ist also wichtiger als Fortpflanzung, soso...
Fortpflanzung geht auch ohne Sex. Schon mal was von künstlicher Befruchtung gehört?

SSA

macht aber nich soviel Spaß! :-D Aber mal ehrlich sollte einem das nich schon Angst machen? ;-)

Obwohl die haben ja echt viele befragt und noch dazu Ammis (man denke an die prüden unter Ihnen)... Der Ort der Befragung wäre auch noch interessant zu wissen - Bibel Camp oder in New York auf der Straße? :-D

AW:

seamusharper am 16.12.2008 09:00 schrieb:
SoSchautsAus am 16.12.2008 02:24 schrieb:
DrUnK3n am 15.12.2008 23:07 schrieb:
Hmm das Internet ist also wichtiger als Fortpflanzung, soso...
Fortpflanzung geht auch ohne Sex. Schon mal was von künstlicher Befruchtung gehört?

SSA

macht aber nich soviel Spaß! :-D Aber mal ehrlich sollte einem das nich schon Angst machen? ;-)
also dem Papst macht es wohl eher Sorgen das so viel gepimmpert wird OHNE Fortpflanzungsgedanke :-D

Zurück