• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: "Zocken bis ans Lebensende" - Spiegel über spielende Rentner

Administrator

Administrator
News - Webfundstück: "Zocken bis ans Lebensende" - Spiegel über spielende Rentner

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,427020

AW: News - Webfundstück: "Zocken bis ans Lebensende" - Spiegel über spielende Rentner

Schön geschriebener Artikel. Ich find es gut dass Äußerungen wie:
Manchmal amüsiert mich das sogar wenn ich gut treffe und dann so ein Kopf explodiert
einfach stehen gelassen werden, und dass die Diskussion "Gewalt in PC-Spielen" nicht schon wieder durchgekaut wird.

Lesenswerter Artikel :top:

mfg JtR

AW: News - Webfundstück: "Zocken bis ans Lebensende" - Spiegel über spielende Rentner

Entlich mall ein sehr interesanter Artikel !
Daran sieht man das sich nicht nur die Jungen Leute für "Games" interessieren . :top:

Auserdem ist dieser Artikel mall ne Abweschlung zu denn Berichten von Frontal 21 und der unserer Politiker !

im alter zocken - wenn sich dann die gichtfinger um die maus krallen...
bin ja gespannt ob ich in so einem alter noch lust dazu habe... hoffe schon... was es dann wohl für games gibt? doom 14, ut 2045, ...

also ich werde auch bis zu meinem lebensende zocken.
finde ich verdammt aufgeschlossen von alten leuten Pc spiele zu zocken. nicht so wie der opa eines freundes; der nennt einen computer allen ernstes "Verdummungsmaschine" und das war echt so gemeint.
ich finds scheisse wenn alte leute so eine art "verbrennt diese höllenmaschinen" - einstellung haben...
das ist doch mal c00l

MICHI123 am 18.11.2005 20:22 schrieb:
also ich werde auch bis zu meinem lebensende zocken.
finde ich verdammt aufgeschlossen von alten leuten Pc spiele zu zocken. nicht so wie der opa eines freundes; der nennt einen computer allen ernstes "Verdummungsmaschine" und das war echt so gemeint.
ich finds scheisse wenn alte leute so eine art "verbrennt diese höllenmaschinen" - einstellung haben...
das ist doch mal c00l

Hier gibts den Omi Homie live! :ugly: :top:

DP3 am 18.11.2005 16:20 schrieb:
Entlich mall ein sehr interesanter Artikel !
Daran sieht man das sich nicht nur die Jungen Leute für "Games" interessieren . :top:

Auserdem ist dieser Artikel mall ne Abweschlung zu denn Berichten von Frontal 21 und der unserer Politiker !
Ganz so alt, wie die in dem Bericht vorgestellten Gamer bin ich noch nicht
(mitte 40). Doch auch ich zocke mit viel Freude sogenannte "Killerspiele"
(PC und Konsole). Dabei bin ich einer der friedlichsten Menschen, lehne
Gewalt (außer in Spielen) ab.
Ich hoffe, noch viele, viele Jahre meinem Hobby frönen zu können und freue
mich auf noch jede Menge megageiler Spiele.

Mfg Futureboy

IcedRick am 18.11.2005 20:16 schrieb:
im alter zocken - wenn sich dann die gichtfinger um die maus krallen...
bin ja gespannt ob ich in so einem alter noch lust dazu habe... hoffe schon... was es dann wohl für games gibt? doom 14, ut 2045, ...

Doom, UT ...

Im Altersheim wird sowas gezockt.

Da wird am Rollstuhl der Joystick umgeschaltet und los gehts!

boah wie lustich wär dasn ma, wen meine omi am mittagstisch bei versammelter belegschaft (verwandten ;) ) auf einma nen fettes LOL rauslässt :ugly: :ugly: :-D 8)

Zurück