E
Eagle3386
Gast
AW: News - Webfundstück: "Probesitzen" auf der GC
Und Deutschlands dümmstes Magazin lesen, ROFL, als ob ich dafür Zeit übrig hätte..
.gif)
Das kenn ich eher als Ausnahme.. Seh das in der Nachbarschaft schon oft genug, dass da welche Nachwuchs wöllten, aber nix passiert..
Ich würd sowas doch nicht verkaufen?! - Zu Schulzeiten hab ich das immer nur als "Tauschware" bei den Mitschülern erlebt.. Einer hatte dies, der andere das und dann tauschte man halt.. - Da kann auch keiner was sagen, weil Original gegen Original tauschen ist ja meine/deren Sache, da sie's ja gekauft hatten..
Sie fahren nicht alkoholisiert, obwohl ihnen bei Alkoholkonsum 'ne Strafe blüht? - Ist da ein "nicht" zuviel?

Hey, ich kauf mir auch nur 2-4 Spiele pro Jahr.. - Gibt halt zu wenig gute Spiele mit 'ner Story..
Danke schön!.gif)
Ja OK.. - Lass mal 3-5 Jahre warten, dann sehen wir weiter..
Bist du eigentlich auf der GC in Leipzig?.gif)
LOL.. Einfach nur LOL.. - Siehe letzten Absatz vom nächsten Zitat..Boesor am 21.08.2006 15:57 schrieb:Eagle3386 am 21.08.2006 02:26 schrieb:Viel Bildzeitungspropaganda
Ich finde es schön wenn die Menschen immer für alles die Poiltik verantwortlich machen..................das erspart einem scheinbar selbst nachzudenken
Und Deutschlands dümmstes Magazin lesen, ROFL, als ob ich dafür Zeit übrig hätte..

Oh, OK..Spinal am 22.08.2006 02:17 schrieb:@Eagle 3386
Ich könnte meinen Vater fragen, mache ich aber nicht. Wir wohnen nicht zusammen und er arbeitet wirklich viel. Das PC Games Forum ist imo die falsche Plattform für das Thema und im Thread völlig Off Topic. Wenn es wichtig wäre, kein Thema, aber so.......
Zum Thema ältere Menschen. Ob Kohl das gesehen hat oder nicht, es ist nunmal so und es ist kagge.
Im übrigen sehe ich das nicht so das sich die Leute keine Babys leisten können. Das Problem ist nur, wer es sich leisten könnte bekommt keine Kinder und wer es sich nicht leisten sollte, der hat mit 23 Jahren schon 2.
Ob andere Strafen nicht angemessen sind lass ich mal dahingestellt, dennoch darf man nicht raubkopieren.
Und 5 jahre sind die maximal Strafe, da muss man wohl schon ganz arg damit gehandelt und mordsmäßig viel Kohle bekommen haben, wenn man diese Starfe bekommt.
Andererseits wirst du ja auch schon wegen Steuerhinterziehung angezeigt, wenn du den Katalysator aus dem Auto entfernst.
Ich sehe die Werbekampagne zwar auch kritisch, aber sie erfüllt ihren Zweck. ich will nicht sagen das jeder der den Slogan kennt ein Raubkopierer ist, aber jeder kennt die "mögliche" Strafe.
Die meißten Autofahrer wissen auch, was ihenen blüt wenn sie alkoholisiert Auto fahren, dennoch tun sie es nicht.
Letzendlich ist es mir auch egal, ich habe eh nicht viel Zeit zum Zocken und tummel mich nur noch recht selten auf pcgames.de rum. Die paar Spiele im Jahr, die ich wirklich spiele kann ich mir auch kaufen.
Sicher gibt es viele Leute (mich eingeschlossen) die den PC zu anderen Dingen als Spielen benutzen. Aber ich bezog mich ja ausschließlich auf Spieler.
Zu guter letzte. Schön das du dich informierst und nicht einfach irgendeinen Mist von irgendwo nachbrabbelst. Aber wie ich oben schon schrieb, es geht hier um was anderes und ich sehe PC Games.de als falsche Plattform solche Diskussionen zu führen. Allein schon wegen des geschätzten Durchnschnittsalter was wohl bei unter 18 liegen könnte.
bye
Spinal
.gif)
Das kenn ich eher als Ausnahme.. Seh das in der Nachbarschaft schon oft genug, dass da welche Nachwuchs wöllten, aber nix passiert..
Ich würd sowas doch nicht verkaufen?! - Zu Schulzeiten hab ich das immer nur als "Tauschware" bei den Mitschülern erlebt.. Einer hatte dies, der andere das und dann tauschte man halt.. - Da kann auch keiner was sagen, weil Original gegen Original tauschen ist ja meine/deren Sache, da sie's ja gekauft hatten..

Sie fahren nicht alkoholisiert, obwohl ihnen bei Alkoholkonsum 'ne Strafe blüht? - Ist da ein "nicht" zuviel?

Hey, ich kauf mir auch nur 2-4 Spiele pro Jahr.. - Gibt halt zu wenig gute Spiele mit 'ner Story..

Danke schön!
.gif)
Ja OK.. - Lass mal 3-5 Jahre warten, dann sehen wir weiter..

Bist du eigentlich auf der GC in Leipzig?
.gif)