• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Prostituierte warnen vor GTA

AW: News - Webfundstück: Prostituierte warnen vor GTA

HanFred am 17.02.2006 14:57 schrieb:
madball26 am 17.02.2006 14:38 schrieb:
Denke als weitere Ethnie könnten sich dann die Inder beschweren,
dealer und huren sind also eine ethnie.
doch, finde ich interessant.
abgesehen da von mässige bitte deine sprache.

Am Besten gehst du gar nicht mehr ins Internet, geschweige den an den Computer, madball26....

Wer sich mal 'weiterbilden' möchte...
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostituierte

Interessant ist vor allem der Abschnitt Label Sex. Ja, Leute aus Deutschland: Das gibts in der Schweiz!!! Das ist die Tochter von Herrn Schmitt aus dem zweiten Stock... oder deine Mitstudentin, die in Chemie neben dir sitzt...

Und zum Thema Vergewaltigung: Bei einer anonymen Befragung 20 Jähriger Männer haben 20% angegeben, schon einmal jemand vergewaltigt zu haben... Nein, die haben nicht GTA gespielt, das WAR REAL!!!

Das waren meine Two Cents
Das Spiel habe ich übrigens nicht gespielt...

Etienne2 am 18.02.2006 00:36 schrieb:
Interessant ist vor allem der Abschnitt Label Sex. Ja, Leute aus Deutschland: Das gibts in der Schweiz!!!
Ist das jetzt positiv :confused:
Irgendwie kann ich weder die Interessenten, noch die Anbieterinnen ganz verstehen. Aber auch in D gibt's das. Wer will auch als normaler Beruf mit Sozialabgaben.

Zwangsprostitution dürfte aber leider den Großteil ausmachen.
... was mich wieder zur Nachfrage bringt :finger2:

Und zum Thema Vergewaltigung: Bei einer anonymen Befragung 20 Jähriger Männer haben 20% angegeben, schon einmal jemand vergewaltigt zu haben... Nein, die haben nicht GTA gespielt, das WAR REAL!!!

Waren das amerikanische Rap-Musiker? :finger:

[...]

[...]

Gib es dafür auch eine Quelle...!?

hisinfernalmajesty am 19.02.2006 23:00 schrieb:
Gib es dafür auch eine Quelle...!?

Ich habe dir sicherlich nicht die 'Quelle' dazu. Die Studie ist fast 10 Jahre alt. So genau habe ich es auch nicht mehr in Erinnerung! Was soll sie dir auch nützen? Die Quelle selbst könnte ja auch falsch sein, oder etwa nicht? ;-)

http://www.bsgp.ch/pages/multidiszipldialog.php
Hier erfährst du etwas über diese Erhebung, wovon ich sprach. Die darin genannten Zahlen der Straftätigen beziehen sich übrigens 'nur' auf ihr letztes Jahr!

Eventuell kannst du sie da beziehen, wenn wirklich interesse an der Studie hast...

".... ruft SWOP-USA alle Eltern und alle Spiele zum Boykott der Serie auf"

Hallo PCGames Redakteure! Habt ihr euch verschrieben oder haben die das wortwörtlich gesagt? Seit wann können Spiele irgendwas boykottieren? Oder laufen Spieleschachteln auf der Straßen rum und ich habs ganze Zeit net gemerkt!? :confused:

Frankenkitzler am 20.02.2006 11:19 schrieb:
".... ruft SWOP-USA alle Eltern und alle Spiele zum Boykott der Serie auf"

Hallo PCGames Redakteure! Habt ihr euch verschrieben oder haben die das wortwörtlich gesagt? Seit wann können Spiele irgendwas boykottieren? Oder laufen Spieleschachteln auf der Straßen rum und ich habs ganze Zeit net gemerkt!? :confused:

Du hast es nicht gemerkt :-D :-D
gerade gestern ist mir Half-Life 2 über den weg gelaufen, auf offener strasse :-P :-P :-P hehe nee spass bei seite
Aber dein Text gefällt mir, ich schliess mich dir an

Zurück