AW: News - Webfundstück: Papst Benedikt XVI:
@patertom
finde ich schön dass du dir die Mühe machst, für micht zu beten (wenn du nichts besseres zu tun hast, dann bitte gern, aber bilde dir nicht etwa ein, dass das was nützt - nütze die Zeit lieber um Obdachlosen oder Strassenkindern zu helfen)
Und mit deiner Aussage bezüglich Prostitution beweist du mir, dass dur ein ganz typischer Katolik bist, "deiner Meinung nach ist Prostituion eine Sünde" - ist dir schonmal aufgefallen, dass du dabei auf die Meinung von Jesus scheisst? Und wer ist angeblich der erste Chef der Katholiken?
Wer die Quittung bekommt, darum brauchen wir uns nicht zu streiten, du kannst deinen Standpunkt nicht beweisen, und ich meinen auch nicht.
Meine bescheidene Meinung ist nur, dass das einzige was man tun muss um in den Himmel zu kommen, ist, tolerant sein (=keineReligionskriege), versuchen, Menschen zu helfen (beten hilft da nur sehr, sehr wehnig) und jeden so leben lassen, wie er eben möchte (=kein Krieg), dann wird es jeder, egal welcher Religion er zugehöhrt, in den "Himmel" schaffen.
Voraussetzung natürlich es gibt ihn.
Aber bitte lies dir doch mal die erste Passage von Maria Magdalena in der Bibel durch, wenn du es dann immer noch nicht verstehst, was Jesus für ein Mensch war, dann lies es nochmal.