• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Need for Speed der nächsten Generation: Atemberaubende Render-Bilder

AW: Warum 2020???

ICE-FrEsHnEsS am 31.07.2009 23:26 schrieb:
Selbst die Renderbilder kommen nichtmal an die Grafik von GT 5 Prologue ran. Forza Failed. Die Autos können noch so detailliert sein, es zählt nämlich auch Belichtung und Spiegelung :P
Und was ist bei http://www.gametrailers.com/video/e3-09-forza-motorsport/50144?type=flv so schlecht an der Beleuchtung?
Also rein vom Spiel her würd ich eher sagen Polyphony failed.
Schon Forza2 war GT: Prologue überlegen und das versprochene Schadensmodel, das mal angekündigt wurde, lässt weiter auf sich warten.
Ich hab ne ps3/PS2 und eine 360 und für mich ist Forza inzwischen die bessere Serie.

McDrake am 01.08.2009 13:26 schrieb:
Ich hab ne ps3/PS2 und eine 360 und für mich ist Forza inzwischen die bessere Serie.

Als GT-Fan der ersten Stunde sehe ich das mittlerweile auch so. Mit Forza 2 habe ich wesentlich mehr Zeit verbracht als mit Prologue. Wird Zeit, dass auf dem PC mal wieder was Großes im Rennspielbereich passiert. Live for Speed war mein letzter Glücksmoment, und das ist ein Indie-Spiel. EA hätte wenigstens die Ressourcen... ich hoffe mal, dass nach dem Shift mit Shift sich mittelfristig etwas tut. Oder Codemasters endgültig dominiert, was schade wäre - Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

McDrake am 01.08.2009 13:26 schrieb:
ICE-FrEsHnEsS am 31.07.2009 23:26 schrieb:
Selbst die Renderbilder kommen nichtmal an die Grafik von GT 5 Prologue ran. Forza Failed. Die Autos können noch so detailliert sein, es zählt nämlich auch Belichtung und Spiegelung :P
Und was ist bei http://www.gametrailers.com/video/e3-09-forza-motorsport/50144?type=flv so schlecht an der Beleuchtung?
Also rein vom Spiel her würd ich eher sagen Polyphony failed.
Schon Forza2 war GT: Prologue überlegen und das versprochene Schadensmodel, das mal angekündigt wurde, lässt weiter auf sich warten.

Gehts hier tatsächlich um GT-5 Prologue und Forza? Ich glaube Nein! Und wiedermal haben diese Bilder überhaupt nichts mit der Realität zu tun, da NFS dieses Niveau nicht halten kann!
Und nur so am rande: Bisher steht bei den GT Teilen (Prologue) für die unfertige bzw. vorabversion des Endproduktes in diesem Falle das anfang 2010 erscheinende GT-5 :-P

dirtysim am 01.08.2009 19:48 schrieb:
Gehts hier tatsächlich um GT-5 Prologue und Forza? Ich glaube Nein! Und wiedermal haben diese Bilder überhaupt nichts mit der Realität zu tun, da NFS dieses Niveau nicht halten kann!
Und nur so am rande: Bisher steht bei den GT Teilen (Prologue) für die unfertige bzw. vorabversion des Endproduktes in diesem Falle das anfang 2010 erscheinende GT-5 :-P

Na also,

das wird ein schönes Duell zwischen Forza 3, Gran Turismo 5 und NFS Shift :D

Am Ende werden wir ja sehn wer gewinnt. Alle 3 Teile legen auf Simulations-Werte (Schadensmodell, Fahrphysik etc.) und machen große Show mit ihrere Grafik.

Welches Spiel am Ende die beste Grafik hat und die sonstigen Features (Rennen, Missionen, Autos, Strecken, Schadensmodell, Tuningeditor, Upgrademöglichkeiten uvm.) die eine top Vollversion ausmachen werden wir ja dann sehen wenn es soweit ist ;)

Aber das mit den Forza 3 Renderbildern ist meine persönliche Meinung als PC-Benutzer (kein Konsolenfreak). Ich finde man hat GT5:P manchmal fast gar nicht von der Realität unterscheiden können. Forza 3 dagegen wirkt einfach unrealistisch, man erkennt zu sehr dass es ein Videospiel ist und würde es niemals mit der Realität verwechseln. So ist das eben finde ich.

Zurück