• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September!"

AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Explizit geht der Film auf den Flug Simulator von Microsoft ein, der den Terroristen geholfen haben soll, ein Flugzeug in das World Trade Center zu steuern.

also langsam wirds doch lächerlich!

...ich bin froh, dass ich nicht alleine bin mit meinen Ansichten..... danke...

StatuS-Qu0 am 03.12.2007 14:11 schrieb:
Explizit geht der Film auf den Flug Simulator von Microsoft ein, der den Terroristen geholfen haben soll, ein Flugzeug in das World Trade Center zu steuern.

Ja, und dann nennt man den Film auch noch Moral Kombat. Daran sieht man schon, worauf dieser Film hinausläuft.

Es hat aber auch etwas gutes: Bei solchen Filmen sollte selbst den letzten Menschen klar werden, dass manche Berichte einfach schwachsinn sind.

Mein Gott...finden die keine besseren Sachen, außer die Medien,die dran "Schuld" sind?
Ist doch alles nur geblubber, weil sich viele für Medien interressieren....
Bald sind Spiele schuld an dem 3ten Weltkrieg (hoffen wir das es keinen geben wird).
;)

StatuS-Qu0 am 03.12.2007 14:11 schrieb:

Die Theorie, dass die Terroristen die Anschläge mit dem MS-Flight Simulator geplant haben, ist ja nicht neu. Sie tauchte damals schon kurz nach den Anschlägen auf. Hatte wahrscheinlich damals damit zu tun, dass die Fernsehsender die Einschläge ja visualisieren wollten und das selbst damit nachgestellt haben.

Commander CapsLock am 03.12.2007 15:01 schrieb:
nicht erwähnenswert
Lies mal Zeitung und nicht immer nur die PCG-News. Dann mußt du nicht so eine gequirlte Scheiße von dir geben.

Ich dachte die Attentäter hätten in Hamburg ihre Ausbildung zum Pilot gemacht... Aber da sind andere wohl besser Informiert *augenroll*

Wir sind uns ja alle einig, das das Suchtverhalten im Hinblick auf Computerspiele besorglich ist. Aber noch schlimmer finde ich diese sogennanten "Weltverbesserer" und "Moralapostel", die überzeugt sind, sie wüßten alles besser. Solche "frommen Eiferer" haben in unserer Geschichte mehr Schaden angerichtet als die, gegen die sie zu Felde zogen.
Wahrscheinlich ist Jack thompson der Ansicht, das Osama bin Laden wohl mal Dungeon Keeper oder sowas in der richtung gespielt, und so zum bösen Terroristen geworden ist.

Unfassbar was man für schei** produzieren kann. Wahrscheinlich hat die Wehrmacht ihre Leute mit brutalsten Hitler-Konsolen-Spielen trainiert und die Terroristen trainiren an der PS3 oda was?? Und diesen Anwalt sollte man echt wegen imenser Blödheit verklagen.........

Grottenschlecht :hop: :hop: :hop:
Flugsimulator trägt eine Teilschuld am 11. September ... das ist nicht nur krank, das ist total durchgeknallt und absolut bekloppt. Manche Leute wissen anscheinend echt nicht, was sie sagen. :rolleyes:
Wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie die Terroristen in den Ausbildungscamps am PC oder an irgendeiner Konsole zocken ... nee nee nee ... so einen Müll muss man sich erst mal ausdenken können ... :ugly:

:D
Dafür gibt es von mir ein ganz dickes OMFG!!
Was kommt als nächstes??
Lasst uns einfach The Sims verbieten, weil ein Mann in seinem Pool ertrunken ist!! :D /ironie off ;)

x_X ganz erlich? warum nicht ma ein film wo es darum handelt im jahre 2010 wo auf der ganzen erde PC und Konsolen spiele abgeschaft sind und dann die reaktion der spieler?
reaktion = die spieler stellten eine gigantische armee zusammen die ca. 80% der weltbefölkerung entspricht und haben die ungläubigen nicht spieler ausradiert um danach in frieden leben zu können und vorallem zocken zu können :D

Bin Laden und Al Kaida hatten in irgendnem Bunker des Afghanistan-Hochland 16K DSL, FastPath etc. Daraufhin veranstalteten Sie täglich diverse Lan-Orgien. Es wurde hauptsächlich Flug Simulator von Microsoft gespielt (24/7).

Ajo, in GTA lernten Sie mit Teppichmessern umzugehen.

Flug Simulator gehört verboten !

ich wes net...kanns noch bekloppter werden? xD ich wette JA! bald werden bestimmt mario und luigi auch betroffen sein!

ist das ein verspäteter april scherz? also manche leute müssen in ihrer freizeit wirklich viel langeweile haben, um auf soche abstrusen ideen zu kommen!
die scheisse könnte ja glatt von micheal moore kommen!

Jack Thompson

wenn ich diesen Namen schon höre.

In meinen Augen einer der dümmsten Menschen der Welt.

Zurück