• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Microsoft spendiert Excel-Spielplan zur WM

Administrator

Administrator
News - Webfundstück: Microsoft spendiert Excel-Spielplan zur WM

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474723

AW: News - Webfundstück: Microsoft spendiert Excel-Spielplan zur WM

Geile sache jetzt brauche ich das nicht selber machen. :-D

Hach, was bin ich froh dass man den auch mit OpenOffice öffnen kann! :-P

Cool ist auch der WM-Spielplan für Outlook, den es hier gibt: http://www.medani.at/news

Inc

babajager am 01.06.2006 18:59 schrieb:

Leider sind die Spielorte nicht mit drin. Ich werde das mal ergänzen und auf meine Website hochladen.

Kashban am 02.06.2006 10:53 schrieb:
babajager am 01.06.2006 18:59 schrieb:
Leider sind die Spielorte nicht mit drin. Ich werde das mal ergänzen und auf meine Website hochladen.
Weiß ja nicht, was Du heruntergeladen hast, aber bei meiner Excel-Tabelle mit dem WM-Spielplan stehen die Städte in der Spalte "Austragungsort" ... :confused:

:confused: Du meinst sicher "die Stadiennamen sind leider nicht enthalten", oder?
Denn die Namen der Austragungsorte von Berlin bis Stuttgart sind am linken seitlichen Rand bei den Spieleterminen vermerkt! :-]

dukannstmich am 02.06.2006 11:06 schrieb:
:confused: Du meinst sicher "die Stadiennamen sind leider nicht enthalten", oder?
Denn die Namen der Austragungsorte von Berlin bis Stuttgart sind am linken seitlichen Rand bei den Spieleterminen vermerkt! :-]
Hat mal zufällig einer einen Spielplan, wo auch Fernsehtermine und der übertragende Sender drin verzeichnet sind?

ferrari2k am 02.06.2006 12:30 schrieb:
Hat mal zufällig einer einen Spielplan, wo auch Fernsehtermine und der übertragende Sender drin verzeichnet sind?
Auf der Internetseite der ARD hab ich einen Spielplan im PDF Format gefunden (114 kb)
(Ganz nach unten scrollen und auf "TV-Planer zum Ausdrucken (pdf)" klicken)

habt ihr schon gemerkt, dass der Plan Fehler hat?
die heutigen Spiele vom 12.6 sind falsch

FetterKasten am 12.06.2006 16:25 schrieb:
habt ihr schon gemerkt, dass der Plan Fehler hat?
die heutigen Spiele vom 12.6 sind falsch
Hab auch schon gedacht heut spielt Brasilien
Schaaade :-( :-(

Zurück