• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Markenprägung per Rennspiel

AW: News - Webfundstück: Markenprägung per Rennspiel

HanFred am 28.06.2006 10:49 schrieb:
hier gibt's ein paar peinlichkeiten:
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

OMG :haeh:

Warum ist für die meisten nur wichtig, möglichst große Anbauten anzubringen :rolleyes: Wenn man schon etwas verändert, dann sollte man auch schauen, dass die Optik nicht darunter leidet und es wie ein Guß aussieht :rolleyes:

Night_Wolf_2100 am 28.06.2006 11:04 schrieb:
Warum ist für die meisten nur wichtig, möglichst große Anbauten anzubringen :rolleyes: Wenn man schon etwas verändert, dann sollte man auch schauen, dass die Optik nicht darunter leidet und es wie ein Guß aussieht :rolleyes:
nicht jedem ist ein sinn für ästhetik ind ie wiege gelegt worden. augenscheinlich. *g*

guckt mal target #103 (seite 11) an, so ein bodykit fährt hier glaub ich einer spazieren. :-S :-$

HanFred am 28.06.2006 11:05 schrieb:
nicht jedem ist ein sinn für ästhetik ind ie wiege gelegt worden. augenscheinlich. *g*

Hehe :-D

Das Gefühl habe ich oft, wenn ich bei uns durch die Ortschaften fahren ;-) Klasse finde ich vor allem die verrosteten Kleinwagen, mit Auspuffrohren, die schon fast 30cm hinten raushängen und am besten dann noch ein Tribal auf der verrosteten Tür, LED-Scheibenwischerdüsen und auf einer Seite runterhängende Neonröhren der Unterbodenbeleuchtung :rolleyes:

Ich schau mir gerne Autos an die richtig hergerichtet sind und bastle auch gerne an unseren Autos rum :-) Und auch wenn man es nicht glauben mag, sogar bei den Golf- oder Opel-Modelle finden sich Fahrzeuge die sehr schön hergerichtet sind :-) Aber man kann sagen, dass 70-80% dieser "gepimpten" (wie es heute ja so schön heist :rolleyes: ) Kisten einfach nur peinlich sind :rolleyes:

HanFred am 28.06.2006 11:05 schrieb:
guckt mal target #103 (seite 11) an, so ein bodykit fährt hier glaub ich einer spazieren. :-S :-$

Da sieht man wieder: Zuviel kann auch der Optik schaden :rolleyes: Die Nebelscheinwerfer weg, eine andere Heckschürzer ohne solch ein übertreibenen Diffusor und ein anderer Spoiler, dann würde der gar nicht mal so schlecht aussehen :-| Aber wie ich schon sagte -> Hier geht es nur ums Auffallen - Es muss alles möglichst extrem sein, was natürlich die Optik wieder zerstört :rolleyes:

Was ich mich beim Anblick dieser Bilder aber weider einmal frage:
Warum kauft man sich ein Fahrzeug und baut es dann so um, dass es eine Optik wie eine Fremdmarke hat :rolleyes: Das will mir einfach nicht in den Kopf hinein :rolleyes:

Die #33 glaube ich wars, finde ich auch :-S
Ich mags halt lieber dezent, aber auf jeden Fall sollte es auch zum Auto und zur vorhandenen Leistung passen.
Bei mir in der Nähe parkt auch so ein unpassend getuntes Exemplar: ein einfacher Corsa, alles Standard aber eine fette Auspuffanlage mit 4(!) Endrohren :ugly:

MoS am 28.06.2006 11:20 schrieb:
Die #33 glaube ich wars, finde ich auch :-S
Ich mags halt lieber dezent, aber auf jeden Fall sollte es auch zum Auto und zur vorhandenen Leistung passen.

Seite 16 - Target# 158 - So einen steht bei uns um die Ecke in schwarz - Für den Rennsport vieleicht eine nette verspoilerung - für die Straße einfach nur zuviel des guten :rolleyes:

MoS am 28.06.2006 11:20 schrieb:
Bei mir in der Nähe parkt auch so ein unpassend getuntes Exemplar: ein einfacher Corsa, alles Standard aber eine fette Auspuffanlage mit 4(!) Endrohren :ugly:

So Kisten gibt es bei uns auch mehr als genug :ugly:

Night_Wolf_2100 am 28.06.2006 11:21 schrieb:
[
Seite 16 - Target# 158 - So einen steht bei uns um die Ecke in schwarz - Für den Rennsport vieleicht eine nette verspoilerung - für die Straße einfach nur zuviel des guten :rolleyes:
ja, also am FIA Historic Cup fahren BMWs mit, von denen ein paar sehr ähnlich aussehen. es handelt sich dabei nunmal um ein rennauto und nicht nur rennoptik. und das ist etwas anderes.

http://www.fia-historic-racing.com/uploads/pics/Schachinger_Wolfgang_car.jpg

ich glaube es gab noch einen ähnlicheren, aber es sind nicht alle bilder online. der auf der nightmare-seite sieht aber auch aus wie ein richtiger rennwagen, der mini dahinter ebenso, davon fahren viele rum am cup.

der hat auch nen hässlichen spoiler:
http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/aushis/05/71_B.JPG
aber es ist nunmal ein rennauto. auf der rennstrecke sehen viele karren scheisse aus, aber die optik hat da keine hohe priorität.

HanFred am 28.06.2006 12:06 schrieb:
aber es ist nunmal ein rennauto. auf der rennstrecke sehen viele karren scheisse aus, aber die optik hat da keine hohe priorität.

Eben ;-)

Auf der Rennstrecke wird verspoilert wo es nur geht um halt möglichst viel noch zusätzlich rauszuholen, da geht es, wie du schon sagst, nicht um die Optik, sonder wirklich nur um die Leistung (und auch um das Können der Fahrer).

Aber für den normalen Straßengebrauch einfach nur Schwachsinn :rolleyes:

Buster-Kleine am 28.06.2006 16:40 schrieb:
Wieso sollte man HL² boykottieren???

Ich vermute das bezog sich auf den Boykott von Steam, was unweigerlich auch den Boykott von HL2 zu Folge gehabt hätte.

Night_Wolf_2100 am 28.06.2006 16:44 schrieb:
Buster-Kleine am 28.06.2006 16:40 schrieb:
Wieso sollte man HL² boykottieren???

Ich vermute das bezog sich auf den Boykott von Steam, was unweigerlich auch den Boykott von HL2 zu Folge gehabt hätte.

Aso.
Ich für meinen Teil find Steam gar nicht so schlecht.
Is aber meine Meinung.

Thx to Night_Wolf_2100

Also das letzte Spiel, in dem "meine" Marke vorkam war Need for Speed Hot Pursuit 2.
Für die Kiddies unter uns: Dat mussu mit Sonnenbrille fahrn tun, weil is so krasch bei Tag, weistu

Zurück