• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Mann verhaftet, weil er glaubte, in GTA zu leben

AW: News - Webfundstück: Mann verhaftet, weil er glaubte, in GTA zu leben

Der wird im Irrenhaus mit Antidepressiva vollgepumpt worden sein bis zum Rand. Und dann haben die dem eingeredet, dass er denkt er lebe in GTA, weil das grade so gebraucht wird. Wenn sie gewollt hätten würde er denken er kommt vom Planet der Affen oder er ist Zurück aus der Zukunft. Und wenn er nicht spurt wird halt die Dosis erhöht.

[/quote]

vor gta 3 gab es 3 3d-teile: gta 1, gta london und gta 2 ;-) [/quote]

rofl
gta 1, london und gta2 sind also für dich 3d.
hab ich das richtig verstanden?
tut mir leid aber da fällt mir nichtsmehr ein :ugly:

T3c am 01.07.2007 21:56 schrieb:
vor gta 3 gab es 3 3d-teile: gta 1, gta london und gta 2 ;-)

rofl
tut mir leid aber da fällt mir nichtsmehr ein :ugly: [/quote]

ich meinte natürlich 2d. nicht hauen %-)

doceddy am 01.07.2007 21:57 schrieb:
T3c am 01.07.2007 21:56 schrieb:
vor gta 3 gab es 3 3d-teile: gta 1, gta london und gta 2 ;-)

rofl
tut mir leid aber da fällt mir nichtsmehr ein :ugly:

ich meinte natürlich 2d. nicht hauen %-) [/quote]

:D hab mich schon gewundert

Wusst ichs doch. Diese Computerspiele machen uns alle früher oder später zu willenlosen Psychos. Wie konnte ich Eddie nur keinen glauben schenken...

So, muss jetzt offline. Meine Tyrium Raffienerie im Garten hat ne Fehlfunktion. Wahrscheinlich wieder einer dieser verfluchten Nachbarn!!!

doceddy am 01.07.2007 18:05 schrieb:
Wahrscheinlich denkt der Mann jetzt, dass es ein Bug ist, weil er so lange im Krankenhaus steckt :ugly:
Macht doch nix, im Krankenhaus gibts doch genügen Pflaster/Patches für diesen "Bug"..... klebt er sich halt einen an und weiter geht's :ugly:

XIII13 am 01.07.2007 20:34 schrieb:
Hmm... In CSI: Miami (Serie, nicht das Spiel) gabs auch mal eine Folge um so ein paar Freaks, die glaubten in so nem Spiel zu sein, wo man für alles mögliche Punkte bekam. :ugly:

Das Thema wurde auch schon in anderen Serien behandelt, (z.B. in Numbers), meistens so, daß die Spieler totale Nerds sind, die ausflippen, Amok laufen, etc.
Die Darstellung von Computerspielen und Spielern in (fachfremden) Medien ist einfach grauenhaft und so voll von Vorurteilen, so wie früher die Indianer im Western.

Einer spinnt und alle werden in einen Topf geworfen. :rolleyes:
Warum wird diese Welt nicht instanziert, eine für jede Parallelgesellschaft?

jcanders am 01.07.2007 23:34 schrieb:
Einer spinnt und alle werden in einen Topf geworfen. :rolleyes:
Warum wird diese Welt nicht instanziert, eine für jede Parallelgesellschaft?
Die Idee gefällt mir - so lange ich nicht mit einer Random-Gruppe da rein muss :-)

doceddy am 01.07.2007 18:37 schrieb:
Snudl am 01.07.2007 18:30 schrieb:
:ugly:
Auf so eine Geschichte habe ich gewartet!
(Vielleicht sind wir ja alle verrückt und er hatte Recht, dass wir in GTA leben)
:-D

Das ist der Ausserwälte in der Matrix :ugly:

Lach nicht, aber sowas ähnliches habe ich auch mal gedacht. Hätte schwören können das ich in einer Matrix bin. Hatte zum glück keine Waffe und war zu paranoid um die ganzen Alien-Agenten auszuschalten :ugly: Kommt davon wenn man besoffen noch anfangen muss zu kiffen.

@ocg und was is damit los aktuell ?

psychich kaputte Leute gibts und gab es IMMER... und ? wenn diejenige einen Funken "Restfverstand" (extra in "" formuliert, also keine comments bitte ;) ) bewahren, warum dann nicht mit ner "Ausrede" komme, um auf Unzurechnungsfähigkeit oder irgendnem scheiss zu plädieren.....

man man man....

verstehe nur nicht wieso von den millionen psychos ausgerechnet einer, der einzigste in 100 jahren, mit irgendeinem computerspielwahn rausgefischt wird.
scheinbar werden nur probleme aufgegriffen welche grad aktuell sind, wensentlich schlimmere die nicht im fokus stehn werden einfach unbeachtet gelassen. zb. verarmung deutschlands durch misswirtschaft und betrug seitens der politker / firmen.
DAS sind punkte um die man sich kümmern sollte, denn wenn diese eskalieren werden es nicht nur paar tote sein sondern tausende oder millionen - krieg eben.

die welt ist einfach nur zum kotzen - behindert sich gegenseitig und hängt ständig an der selben stelle, statt die wirklich wichtigen dinge in den fokus zu nehmen.

damit der post hier auch ins profil passt, das sind alles noobs im RL genauso noobig wie sie ingame sind und garnix gebacken bekommen :P
einfach menschen die lieber nichts zu sagen haben dürften.

schafft das geld ab sowie arm und reich und die menschen werden in 20 jahren im nächsten sonnensystem rumschwirren. immo ist ein menschliches dasein langweilig, man arbeitet hart und tut und macht und kommt irgendwie kein meter voran.
kein wunder das viele in letzter zeit ausrasten.

Smoky9 am 02.07.2007 07:15 schrieb:
schafft das geld ab sowie arm und reich und die menschen werden in 20 jahren im nächsten sonnensystem rumschwirren. immo ist ein menschliches dasein langweilig, man arbeitet hart und tut und macht und kommt irgendwie kein meter voran.
kein wunder das viele in letzter zeit ausrasten.

genau das muss gene roddenbarry auch gedacht haben, den in Star Treck gibt es auch kei geld, und dr Mensch arbeutet um sich selbst zu versessern oda so ähnlich

Wieso soll der Mann eine an der Klatsche haben? San Andreas, Vice City und Liberty City sind doch nur dem OriginalUSA-Vorbild nachempfunden worden... Wüsste nicht was es dort gibt was in der realen Welt in Amerika nicht gibt... :ugly:

Michael-Miggi am 02.07.2007 12:31 schrieb:
Wieso soll der Mann eine an der Klatsche haben? San Andreas, Vice City und Liberty City sind doch nur dem OriginalUSA-Vorbild nachempfunden worden... Wüsste nicht was es dort gibt was in der realen Welt in Amerika nicht gibt... :ugly:

Dann solltest du vielleicht mal genauer hinschaun. MTV&Co ist nicht gleich USA.

LordDelany am 02.07.2007 15:26 schrieb:
Dann solltest du vielleicht mal genauer hinschaun.

Oder du nicht die Augen verschließen ;-) Mir ist sehr wohl bewusst dass da keiner wie irre durch die Gegend läuft und Leute abballert... oder etwa doch? Dir dürfte doch der Sinn meines Beitrags nicht entgangen sein, oder muss ich hier wieder auf die ultrabrutale Kriminalität (s.Massenmörder) oder denn allg. gebrauch von Schusswaffen hinweisen? Ich denke nicht...

LordDelany am 02.07.2007 15:26 schrieb:
MTV&Co ist nicht gleich USA.

Danke für deinen geistreichen Hinweis!

Tieber am 01.07.2007 20:24 schrieb:
Fällt keinem auf das es sich nicht um GTA handelt? Im Artikel von boingboing.com steht das man Punkte kriegt für verschiedene Sachen, ABER in GTA gibts keine Punkte!!

Bei allen GTAs gibt es Punkte, in Form von Geld.

Bei der deutschen Version wurde das halt rausgenommen, so dass ein kleiner, virtueller Mord die Kasse nicht mehr aufbessert

Bei der deutschen Version wurde das halt rausgenommen, so dass ein kleiner, virtueller Mord die Kasse nicht mehr aufbessert

... und somit hat man das Morden in der entschärften deutschen Fassung vollig sinnlos gemacht. Na, wenn das mal nicht kontraproduktiv ist! :-)

Zurück