• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Liste mit 100 frei herunterladbaren Spielen

AW: News - Webfundstück: Liste mit 100 frei herunterladbaren Spielen

Sheggo am 18.06.2007 21:39 schrieb:
Also manche Beiträge könnten sich die Herren der Redaktion echt mal sparen. Diese Liste ist ein perfektes Beispiel dafür.....

Gehört meiner Meinung nach in die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht

Oha. Jemand mit Ahnung....
Tip: Erst mal eines der Spiele runterladen und ausprobieren.
Oftmals stecken in solchen Freeware/ Low Budget Titeln echtes Potential.

@ Redaktion: Wie wär´s? Die Spiele einfach mal alle auf die nächste Heft DVD packen (wenn das rechtlich geht)!

Cicero

SYSTEM am 18.06.2007 14:39 schrieb:
S.W.I.N.E. kann ich nur jedem empfehlen. Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Worms in 3D, und hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht als Worms 3D selbst.

;)

ich glaube du meinst Frontschweine.
S.W.I.N.E. ist ein RTS-Game (afaik der inoffizielle Vorgänger der Codename: Panzers games) und hat nicht wirklich viel mit Worms zu tun.
Frontschweine war aber für ein paar tage recht unterhaltsam, und definitiv besser als die worms 3d ableger ;)

Ich mag "N" ganz gerne, das fehlt auf der Liste.

Allgemein gibt es im Indie-Games Bereich ganz geniale Spiele, eine
tolle Webseite dazu: http://www.gametunnel.com

Ansonsten danke für die tollen Links!

Zurück