F
fobbolino
Gast
AW:
Jo, seh ich genauso. Wenn sie schon so krass klauen, dann muessen sie es auch als eine Art "Parodie" auf andere Spiele / Filme oder so angeben. Sich einfach nen schoenen Lenz machen und die Arbeit von Anderen hinterhaeltig zu verwenden und hoffen dass es keiner merkt, das geht ja mal nicht.
XIII13 am 12.06.2008 16:37 schrieb:Aber gleichzeitig verlangen sie quasi Geld für eine Leistung, die kaum erbracht wurde.Vidder am 12.06.2008 16:22 schrieb:Fast tun sie mir ein bisschen leid. In einer offenen Gesellschaft, ohne Copyrights wäre das ja eigentlich garkeine so schlechte Idee, eine Kollage aus anderen Kunstwerken, quasi neu zusammengefasst.
btw: Guckt euch mal die Trailer an http://www.gametrailers.com/player/34863.html
Jo, seh ich genauso. Wenn sie schon so krass klauen, dann muessen sie es auch als eine Art "Parodie" auf andere Spiele / Filme oder so angeben. Sich einfach nen schoenen Lenz machen und die Arbeit von Anderen hinterhaeltig zu verwenden und hoffen dass es keiner merkt, das geht ja mal nicht.
) über die angebliche entwicklungsgeschichte (seit den frühen 90iger in entwicklung, ua für den st- klar....) bis zum jetztigen skandal- das glaubt doch kein mensch!