Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: News - Webfundstück: Lieber Koks als Spiele, sagt britische Mutter
Aha, ihr ist es also lieber dass sich ihre Kinder vollkiffen, als Computerspiele zu zocken? "Du Mama, wir haben heute gekokst!" "Macht nix, hauptsache ihr habt nicht PS2 gespielt!"
Sowas finde ich mehr als verantwortungslos...wenn die das wirklich so gesagt hat, dann gehören ihr eigentlich die Kinder sofort weggenommen.
Ich kenn selbst solche Leute. Wir haben früher Fussball gespielt und oft danach am C64 / PC gedaddelt, während andere Jugendliche vor lauter Langeweile auf der Strasse rumgegammelt sind und sich immer was reingezogen haben. Und was ist heute mit denen? Haben schon ein oder mehrere Klinikbesuche und Entzug hinter sich. Die laufen durch die Gegend wie menschliche Zombies und bekommen von der eigentlichen Welt gar nichts mehr mit. Wenn diese Mutter will, dass ihre Kinder auch so werden, bitte!
Aha, ihr ist es also lieber dass sich ihre Kinder vollkiffen, als Computerspiele zu zocken? "Du Mama, wir haben heute gekokst!" "Macht nix, hauptsache ihr habt nicht PS2 gespielt!"
Sowas finde ich mehr als verantwortungslos...wenn die das wirklich so gesagt hat, dann gehören ihr eigentlich die Kinder sofort weggenommen.Ich kenn selbst solche Leute. Wir haben früher Fussball gespielt und oft danach am C64 / PC gedaddelt, während andere Jugendliche vor lauter Langeweile auf der Strasse rumgegammelt sind und sich immer was reingezogen haben. Und was ist heute mit denen? Haben schon ein oder mehrere Klinikbesuche und Entzug hinter sich. Die laufen durch die Gegend wie menschliche Zombies und bekommen von der eigentlichen Welt gar nichts mehr mit. Wenn diese Mutter will, dass ihre Kinder auch so werden, bitte!
immerhin kann man nach massivem kokainkonsum auch sterben (siehe odb). außerdem kommt pc spielen auf dauer wesentlich billiger
ich würde sagen, die gute frau hat weder ahnung von games noch von drogen....gif)