• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Joystick Junkies - Frauenpower pur

AW: News - Webfundstück: Joystick Junkies - Frauenpower pur

Horatio am 25.07.2006 10:51 schrieb:
Nix gegen UNHEIMLICH GROSSE MOTIVE :-D
Ich dacht schon das wer die "Joystick" Junkies irgendwie anders interpretiert... ^^ Nun gut... ;)

(Oh, Gott, das Niveau hat uns gänzlich verlassen... %-) )
Muss auch mal sein nech :D

Es gibt übrigens phantastisch aussehende Mädels in UK, die kommen aber alle aus ehemaligen Kolonien... :-X
Womit sie dann letztendlich doch nicht aus UK kommen.. :-]

ah, immer wieder amüsant, wie sich gewisse leute über das ausehen anderer auslassen.
meistens - nicht immer, ich sage meistens - sind die meckerer die grössten nerds, die so einen "gesichtselfmeter" eh nie abbekommen würden. und nachts träumen sie von sowas.

HanFred am 25.07.2006 12:18 schrieb:
ah, immer wieder amüsant, wie sich gewisse leute über das ausehen anderer auslassen.
meistens - nicht immer, ich sage meistens - sind die meckerer die grössten nerds, die so einen "gesichtselfmeter" eh nie abbekommen würden. und nachts träumen sie von sowas.

wenn du gerade auf mich anspielst, dann kann ich dich beruhigen. ich bin kein nerd!

SteGERSTENBERG am 25.07.2006 12:54 schrieb:

wenn du gerade auf mich anspielst, dann kann ich dich beruhigen. ich bin kein nerd!
ich meine niemanden im speziellen, nur allgemein leute, die sich im internet über das aussehen anderer auslassen.

HanFred am 25.07.2006 12:57 schrieb:
SteGERSTENBERG am 25.07.2006 12:54 schrieb:

ich meine niemanden im speziellen, nur allgemein leute, die sich im internet über das aussehen anderer auslassen.

achso, weil du meinen spruch mit dem "gesichtselfmeter" zitiert hast.
aber du hast recht, viele verstecken sich hinter der anonymität des internets...

Och, Du Spielverderber. :rolleyes:
Lästern ist ausgesprochen wichtige Seelenhygiene. Gerade für häßliche, picklige Loser wie mich... :ugly:

Achso, Du siehst übrigens auch ganz schön scheiße aus :-D ;-)

SYSTEM am 24.07.2006 16:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
"Joystick Junkies ist eine Firma aus England, sie stellt sog. "Streetware" her und will damit Videospiele mit Mode verknüpfen. Ob das nun ein erfolgreiches Unterfangen wird oder doch eher in der sprichwörtlichen Hose landet, sei dahingestellt."

-- Echt innovatives Konzept. Reschpekt.
Ich hatte mal ein T-Shirt mit einem Ultima-Motiv drauf - muss so vor ungefähr 12 bis 15 Jahren gewesen sein. :ugly:

Kam mir eher vor wie eine Ansammlung sog. "Spielerfrauen", wie man sie bei der WM sehen mußte und das öfter, als einem lieb war...

also was die mit joystick zu tun haben weiß ich nicht, aber das 2. wort der firma.....naaaah...wenn ich mir das so das ein oder andere mädel anschaue ;-)
aber im ernst...so ne verknüpfung von spiel und klamotten gibts doch in jedem "emp"-katalog...

Zurück