• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Iniative fordert "Bananen statt Waffen" in Spielen

AW: News - Webfundstück: Iniative fordert "Bananen statt Waffen" in Spielen

Spiele brauchen blaue Himmel und helle, gelbe Sonnen.

Scientology benutzt ähnliche Methoden um ihre Anhänger unter der Fuchtel zu halten. Das nenn ich "für dumm verkaufen". Wenn alles so strahlend und himmelsblau wäre, wie sie es gerne in den Games hätten, würde sich ein gegenteilig orientiertes Spiel erst gar nicht verkaufen. Das sind die Momente, in denen ich wieder ein Stück mehr an die akute Existenz der Illuminaten glaube, die sogar Weltmächte an den Fäden halten.

Hirnwäsche.

Sag mal, SCHWUL ODER WAAAS??!!

:ugly: :hop: :ugly: :hop: :ugly: :hop: :ugly: :hop: :ugly:

Die ham noch nie Worms gespielt. Als ob Bananen harmlos wären, pah

Wayne? Das ist mir doch sowas von egal, was diese inkompetenten pseudo klugen Idioten da in England mal wieder ausbrüten! Ich würde 100 Euro setzen, dass das sowieso nicht durchgesetzt wird ;) Solche Initiativen werden doch sowieso nur von Leuten gegründet, die eigentlich keine Ahnung davon haben, was in Videospielen so abläuft...

Mfg. Klon1234

diXon am 16.11.2005 08:45 schrieb:
Die ham noch nie Worms gespielt. Als ob Bananen harmlos wären, pah

bananen granaten
bananen bazooka
bananen m4
bananen minigun

ob die namen (granaten in bananagra) und die größe dann auch verändert werden ist doch die nächste frage???

Also ich finde, dass Bananen verboten werden sollten, die sind da offensichtlich nicht ganz mit klargekommen :ugly:
PS: das Zeug, was die geraucht haben will ich auch mal, muss ja toll sein :finger:

da es bald eh keine bananen mehr auf der erde geben wird, wegen zu schlechter ernte, oder so was (berichte in verschiedenen zeitungen), sollte man bananen eben mal die ehre geben in nem schooter aufzutauchen. z.b.: hinschmeissen und ein gegner rutscht darauf aus...

ferrari2k am 16.11.2005 09:41 schrieb:
PS: das Zeug, was die geraucht haben will ich auch mal, muss ja toll sein :finger:
das waren sicher bananenschalen. :schnarch:

11.11.2010, Berlin. Nach den 3. Neuwahlen in diesem Jahr hat die Rot-schwarz-gelb-grüne Koalition heute ihr neues Regierungsprogramm vorgestellt.
Im wesentlichen umfasst es konkrete Maßnahmen zur Bekämpfung der Massenarbeitslosigkeit (10Cent Jobs) sowie eine deutliche Verschärfung des Jugendschutzes.
Neben einem landesweitem Verbot von sog. "Killer" Spielzeug (Actionfiguren, Lego Ritter, etc.) wolle man ebenfalls prüfen, inwiefern sich eine Abgabe von Bananen nur noch an Volljährige durchsetzen ließe. Ggf. müsse man untersuchen, so Bundesinnenminister Beckstein, ob nicht ein generelles Schutzbedürfnis gegen Bananen vorliege, so dass man "diese gemeingefährlichen Killerfrüchte" für immer vom deutschen Markt verbannen könne.
Vorwürfe der Bananenlobbyisten, man würde den Verbraucher somit einer gesunden Vitaminquelle berauben, wurden vom Gesundsheitsministerium damit abgeschmettert, dass die deutsche Steckrübe genau so wertvoll...

:rolleyes:

Gruss,
Bremse

Dabei gibt auch noch andere Waffen als Bananen!

Noch nie das Spiel "Ganja Farmer" gespielt, wo man seine Hanfplantage vor bösen Bullen schützen muss?
Da gab es wie Waffen wie zum Beispiel "Superbong of Death" und dergleichen mehr :-D

Und wenn dann alles nur noch mit Bananen funktioniert, leben wir im Bananarama.... (wow, wat ein Wortwitz :ugly: )

bumi am 16.11.2005 17:40 schrieb:
Und wenn dann alles nur noch mit Bananen funktioniert, leben wir im Bananarama.... (wow, wat ein Wortwitz :ugly: )

Jaja wir machen nur noch Spiele mit Bananen als Waffen.

Das Problem kommt erst dann ,wenn das Kind den Fernseher anmacht und sieht wie Soldaten Häftlinge Foltern und missbrauchen.

Mal wieder ein Beweis dafür, dass es niemals ein Spiel oder einen Film geben wird, der/das so schrecklich brutal ist wie die Realität

GeneralMartin am 16.11.2005 09:48 schrieb:
da es bald eh keine bananen mehr auf der erde geben wird, wegen zu schlechter ernte, oder so was (berichte in verschiedenen zeitungen), sollte man bananen eben mal die ehre geben in nem schooter aufzutauchen. z.b.: hinschmeissen und ein gegner rutscht darauf aus...

das gibts schon in No One Lives Forever 2, da war wie so ne Art kurzzeitig Betäubung.

HÖHÖHÖ Die Idee is net schlecht :finger: Ich such mal nach nem Bananen-Skin fürs C4 under die HE :finger:

(Zitat Kumpel : "Und die m4 ersetzen wir dann durch Supersocker ? :ugly: )

Zurück