• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572329
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

:confused:
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

Nali_WarCow am 23.03.2007 13:09 schrieb:
:-o

Was ist sinnloer? Ein "sinnloser" Trailer oder eine (sinnlose) News zu einem sinnlosen Trailer? :B

Ein sinnloser Trailer natürlich! Eine sinnlose News gibt es nämlich nicht ;)
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

SebTh am 23.03.2007 13:12 schrieb:
Nali_WarCow am 23.03.2007 13:09 schrieb:
:-o

Was ist sinnloer? Ein "sinnloser" Trailer oder eine (sinnlose) News zu einem sinnlosen Trailer? :B

Ein sinnloser Trailer natürlich! Eine sinnlose News gibt es nämlich nicht ;)

und der trailer ist nicht sinnlos, er zeigt einen countdown an... naja, zumindest kein schwarzes bild bzw irgendein standbild :B
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

SebTh am 23.03.2007 13:12 schrieb:
Nali_WarCow am 23.03.2007 13:09 schrieb:
:-o

Was ist sinnloer? Ein "sinnloser" Trailer oder eine (sinnlose) News zu einem sinnlosen Trailer? :B

Ein sinnloser Trailer natürlich! Eine sinnlose News gibt es nämlich nicht ;)

Hmm 2 Minuten 30...RockStar hat scheinbar viel Schotter oder die Werbeminuten kosten net soviel in Ami-land.

Aber

einen Trailer für den Trailer des kommenden vierten GTA-Teils

Finde ich reichlich komisch Oo
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

http://www.rockstargames.com/IV/

hab ich seit wochen in den lesezeichen gespeichert, dachte schon das wäre jetzt der trailer für den die seit über 4 wochen nen countdown drin haben ;)
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

Kandinata am 23.03.2007 13:15 schrieb:
und der trailer ist nicht sinnlos, er zeigt einen countdown an... naja, zumindest kein schwarzes bild bzw irgendein standbild :B
Ich finde den trailer für den trailer eig. ganz gut/witzig.
Jedenfalls deutlich besser wie die schwachsinnige PS3-this is living-Werbung, die bei uns läuft.
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

Das die Herren von Rockstar Games sich immer ein Spaß aus der Neugier auf ihre Top-Spielen machen ist doch wohl bekannt. Man kennt das ja acuh schon von "Max Payne 3", oder? Dieser Trailer zum Trailer steigert doch sowieso nur mehr die Neugier der Fans und stammt jediglich von der Homepage http://www.rockstargames.com/IV/ . Ich sehe das mit einem Schmunzeln auf dem Gesichte :] .Man kann nur abwarten und hoffen das dieser Trailer nicht genau so eine Farce oder ein Aprilscherz wird, wie bei "Max Payne 3".
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

Naja, trailer würde ich das nicht nennen, mehr einen Publicity stunt. Vorallem war das nicht nur 2 minuten 30 lang, sondern ne halbe Stunde, mitten in der Nacht http://thelastboss.com/post.phtml?pk=2476

Wenn sich da Handyerotik versender einkaufen können, wird das Rockstar sicher auch können ;)
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

bustasbass am 23.03.2007 13:32 schrieb:
Naja, trailer würde ich das nicht nennen, mehr einen Publicity stunt. Vorallem war das nicht nur 2 minuten 30 lang, sondern ne halbe Stunde, mitten in der Nacht http://thelastboss.com/post.phtml?pk=2476

Wenn sich da Handyerotik versender einkaufen können, wird das Rockstar sicher auch können ;)

lol, typisch Rockstar.... :-D
Naja, is mal was anderes... wenns um GTA IV geht schau ich mir auch gern nen Countdown an... :B

Man sieht hier aber wieder sehr deutlich wie einfach es ist in die Schlagzeilen zu kommen. :finger:

Ich veröffentliche jetzt auch einen Trailer für eine Über-Hyper Suchmaschine die ich in 10 Jahren programmieren werde und die Google ganz alt aussehen lassen wird.
Das wird ne eierlegende Wollmilchsau... :-D
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

iwie sieht man daran doch was für eine euphorie um dieses game betrieben wird... ich denk mal jedem spieler ist GTA ein begriff und GTA spieler freuen sich doch alle wie honigkuchenpferdchen auf dieses spiel.. :-D
ich hoffe ja das der trailer der da beworben wird auch mal ein paar anständige szenen zeigt...
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

madghoast am 23.03.2007 14:34 schrieb:
iwie sieht man daran doch was für eine euphorie um dieses game betrieben wird... ich denk mal jedem spieler ist GTA ein begriff und GTA spieler freuen sich doch alle wie honigkuchenpferdchen auf dieses spiel.. :-D
ich hoffe ja das der trailer der da beworben wird auch mal ein paar anständige szenen zeigt...
Genau meine Meinung. Ich gehöre zu den wenigen :B GTA-Spielern, die es kaum erwarten können. Seit ich weiss, dass ein Trailer kommt, bin ich in Hochstimmung. Aber wenn es dann nur 2 Schriftzüge sind und das Logo (keine Spielszenen) werde ich wütend un dann kann ich für nichts garantieren ... :-D .
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

Morchen am 23.03.2007 13:17 schrieb:
Hmm 2 Minuten 30...RockStar hat scheinbar viel Schotter oder die Werbeminuten kosten net soviel in Ami-land.
Von wegen 2 Minuten 30!
Der Trailer lief ne halbe Stunde lang im Ami-Fernsehen!!!

Wer das so lang ausgehalten hat muss taub sein!

Und die Kohle kam übrigens nicht von Rockstar sondern von Take2!
Keine Wunder, dass die jetzt Pleite sind! :B
Wenn man Geld für so nen Schwachsinn rausschmeisst... :-D
 
AW: News - Webfundstück: GTA 4 - Anwärter für den Titel des sinnlosesten Trailers

oh man, ich hab seit hier die news von der trailerseite drinne is, diese seite als startseite in meinem browser!!!
und dann les ich das..... ^^
 
Zurück