• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

so ziemlich das lustigste was ich in letzter zeit lesen durfte xD

AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

wollen am 16.01.2009 14:23 schrieb:
Mothman am 16.01.2009 14:18 schrieb:
Also witzig ist das sicher, aber "grandios" ist dann doch mal wieder etwas übertrieben. :-D
Ich habe es mit einem Lächeln auf den Lippen gelesen, aber richtig lachen konnte ich trotzdem nicht. Dafür ist der Humor etwas zu "nerdig". ;-)

Dito, aber bei Starcraft 2 79min Cast time und "Das könnte ein bisschen dauern leute" musste ich schon kurz lachen ^^

Klasse geschrieben und jeder bekommt sein Fett weg.

echt geile Idee

lool das is echt geil ;D

made my day!

Wirklich geil ^.^

Zurück