AW: News - Webfundstück: GEZ-Gebühren auf dem Weg
Perfekt. Es macht mir keinen Spaß mehr, mich auch darüber aufzuregen. Aber sachlich gesehen hast Du 100pro Recht.
Am besten ist es, es wir der Kommunismus wieder eingeführt.
Ist mir egal ob ich jetzt fliege. Ich habe nix zu verlieren.
DingoRE am 20.10.2006 13:13 schrieb:Das aus für jedes Internetcafe??? Ich denke schon! Welcher User hat schon Lust extra zu zahlen nur weil die Betreiber im Monat für 10 PC´s plötzlich 59,50€ mehr zahlen müssen? Alle werden bestimmt nicht schließen, aber da wird einiges Kaputt gehen!
Ich finds ne frechheit, und das schlimmste ist, wenn man das nächste mal Anders wählt (bzw. die Anderen anders wählen), ändern wird das NICHTS! Glubt bloß nicht das die SPD, oder die Grünen sich diese Extra-Einnahmen entgehen lassen indem Sie den Verein schließen oder endlich die Mediensteuer einführen!
Es kotzt mich an was hier in Deutschland zur Zeit so alles beschlossen wird, und das ärgste, MAN SIEHT KEIN LICHT AM ENDE DES TUNNELS!!!
Wird Zeit für ne neue Partei, aber die bekommen ja nicht genug Geld um sich durch Werbung gehör zu verschaffen. Fair wär doch, das die Partei die am schlechtesten Abgeschnitten hat, in der nächsten Wahlperiode den Größten Etat bekommt. So müßten die Parteien die an der Macht sind sich durch Ihre Taten bewerben!!! Und nicht eingehaltende Wahlversprechen, müßten mit Gefängniss nicht unter 5 Jahren geahndet werden und dem Ausschluß aus dem Pensionstopf für Politiker!!! Ich glaube mit solchen Strafen vor den Augen würden die es sich 2.mal Überlegen welche zusagen die Machen!
MfG DingoRE
Perfekt. Es macht mir keinen Spaß mehr, mich auch darüber aufzuregen. Aber sachlich gesehen hast Du 100pro Recht.
Am besten ist es, es wir der Kommunismus wieder eingeführt.

Ist mir egal ob ich jetzt fliege. Ich habe nix zu verlieren.

.gif)