I
ich98
Gast
AW: News - Webfundstück: Gates Steuern zu hoch für Finanzamt-PC
sind ja wieder tolle News
Naja, jeder hat seine eigenen Interessen und Probleme. Zweites hat mich von sogenannten VIPs/Promis nie interessiert.
Aber eigentlich ist Bill Gates eine arme Sau. Der lebt doch ständigt in Angst, dass er überfallen, entführt wird oder Angehörige von ihm entführt werden, damit sie an seine Millionen kommen.
Da lebt es sich doch mit wesentlich weniger Kohle, aber trotzdem genug, um sich nicht um jeden € Sorgen machen zu müssen, wesentlich einfacher.
sind ja wieder tolle News
Naja, jeder hat seine eigenen Interessen und Probleme. Zweites hat mich von sogenannten VIPs/Promis nie interessiert.Aber eigentlich ist Bill Gates eine arme Sau. Der lebt doch ständigt in Angst, dass er überfallen, entführt wird oder Angehörige von ihm entführt werden, damit sie an seine Millionen kommen.
Da lebt es sich doch mit wesentlich weniger Kohle, aber trotzdem genug, um sich nicht um jeden € Sorgen machen zu müssen, wesentlich einfacher.
wenn du das aber so meinst, dass du die nicht bräuchtest, wenn du auch das restliche Geld von ihm hättest, versteh ich dich 



.gif)