• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Frauenzeitschrift behauptet: Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex!

System

System
News - Webfundstück: Frauenzeitschrift behauptet: Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652430

AW:

ich würde sagen, das kommt auf den Sex, bzw das Zocken an.
beides gibt es ja in verschiedener Intensität

AW: News - Webfundstück: Frauenzeitschrift behauptet: Zocken verbraucht mehr Kaloerien als Sex!

System am 18.07.2008 11:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das erklärt natürlich, warum viele hier so auffallend schlank sind :-D

AW:

Boesor am 18.07.2008 11:41 schrieb:
ich würde sagen, das kommt auf den Sex, bzw das Zocken an.
beides gibt es ja in verschiedener Intensität

So siehts aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich beim Zocken mehr verbrauche. :-D

AW:

Frauenzeitschrift-Emanzen mit Achselhaaren, die schon lange nicht mehr wirklich durchgebürstet wurden :ugly:

*duckundwegrenn*

AW:

Ach ja, wie nett :-D...

"Schatz, ich zocke nicht, ich mache Sport, also stör mich nicht!" :-D

Wie geil ;-)

MfG

AW:

''was ist wenn man zocken und sex kombiniert!?''

Neue Wii-Innovation? :D

AW: News - Webfundstück: Frauenzeitschrift behauptet: Zocken verbraucht mehr Kaloerien als Sex!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Athletischer Sex?

:confused:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Athlet (von griechisch ἀθλητής athlētēs „Wettkämpfer“) bezeichnet zum einen einen Sportler und Wettkämpfer, zum anderen einen Kraftmenschen mit kräftigem Körperbau und ausgeprägter Muskulatur.

Im Altertum war der Athlet ein Wettkämpfer, der an den gymnischen Spielen (siehe Gymnastik) teilnahm. Im 5. Jahrhundert v. Chr. wurde das Kampfspiel bei den Griechen mehr und mehr zu einem Beruf, und die Athletik zu einer Kunstfertigkeit, deren Erlernung und Ausführung eine besondere Lebensweise erforderte und an spezielle Regeln gebunden war.

Im alten Rom traten die ersten in Griechenland gedungenen Athleten 186 v. Chr. auf. Während der römischen Kaiserzeit waren die Athleten in Berufsverbänden (Zünften) organisiert, die es in fast allen größeren Städten des Reiches gab. In Rom selbst wurden Athletenwettkämpfe immer beliebter.

Die Athleten der heutigen Zeit sind Profisportler mit besonderer Lebensführung und Trainingsmethoden. Sie werden von einem umfangreichen Betreuerstab unterstützt, der Trainer, Masseure, technische Helfer und Psychologen umfassen kann.

Siehe auch: Schwerathletik, Leichtathletik, Bodybuilder
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hmm, Sex mit Frauen finde ich besser als den mit Athleten. :-) (Wobei ich bei letzterem nicht aus Erfahrung spreche)
:-D

RR am 18.07.2008 11:49 schrieb:

Das erklärt natürlich, warum viele hier so auffallend schlank sind :-D
Hab mein Gewicht gerade erst auf 67 Kilo gesenkt. :-D

Aber der Artikel wirft die Frage auf: Wieviel Kalorien verbraucht man dann beim Sex mit einem Athleten?

das ist so ein Schwachsinn, wenn man mal richtig nachrechnet..

http://www.itblogger.info/allgemein/videospielen-verbraucht-mehr-kalorien-als-sex

lol wikepedia.....warum nicht beides...ist bestimmt auch toll....der mann ist dann bei oragsmus net mehr zu bremsen...

counterdog am 28.07.2008 04:59 schrieb:
Bitte was? :-o :confused:
Ansonsten glaub ich dieser "Frauenzeitschrift" ehrlich gesagt nicht. Ich wüsste jetzt was am "zocken" so dermaßen anstrengend sei?!

Ich könnte die ganze Sache jetzt noch weiter ausführen aber ich glaube, dass wäre dann zu persönlich. :ugly: ;-)

AW: News - Webfundstück: Frauenzeitschrift behauptet: Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex!

als ich die überschrift las, dacht ich schon, na klar, die meisten zocken stundenlang und haben ne kopulationsdauer von 5-10 min

aber ne stunde athletischer sex... muss mir mal ein paar leni riefenstahl videos ausleihen, damit ich einschätzen kann, was das ist und ob unsereins dazu lust und laune hat :-D

AW: News - Webfundstück: Frauenzeitschrift behauptet: Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex!

Naja, die meisten Frauenzeitschriften werden eben doch von Männern gemacht.^^
Sonst wäre das ja ein klassisches Eigentor, so eine Meldung.
"Schatz ich will f***en!"
"Ne, ich spiel gerade die 3D-Sexvilla...muss noch abnehmen!"
"Achso, ok Schatz. Dann nehm ich mir meinen Joystick und geh in die Badewanne."
:ugly:

Zurück