• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Frauenfußball: Deutschland ist Weltmeister!

AW: News - Webfundstück: Frauenfußball: Deutschland ist Weltmeister!

Ich habe keine Vorurteile gegen Frauenfußball, nur gegen Männerfußball. :finger:
Fußball ist doch für Frauen und Kinder genau das Richtige.
Und die Männer? Die sollten sich "männliche" Sportarten wie Football oder Eishockey suchen. ;-)

Glückwunsch an die Mädels zur WM. :-)
 
AW: News - Webfundstück: Frauenfußball: Deutschland ist Weltmeister!

docsnyder08 am 01.10.2007 07:52 schrieb:
SGDrDeath am 01.10.2007 07:24 schrieb:
Boesor am 01.10.2007 00:33 schrieb:
Zur letzten WM in den USA hab ich mir nachts den Wecker gestellt, allerdings nur fürs Finale.
Und es hat sich ja auch gelohnt.
Sag mal wo warst du da? Irgendwo im Nahen Osten oder so?Oder ist bei dir 20 Uhr abends im Herbst schon nachts? ;)
lol, da hat er recht (fast zumindest, denn anstoss war um 10 h ortszeit in LA bzw. 19 h mez)

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/wm/plan/liga/119/saison/2003/spieltag/0/turniergruppe/0

vielleicht sah er dann doch noch ein anderes spiel der deutschen mädels, zb viertel- oder halbfinale. das fand dann doch jeweils nachts um 1.30 h mez statt ;)

Hmmm, muss ich mich wohl irgendwie vertan haben, war wohl doch n anderes Spiel
 
AW: News - Webfundstück: Frauenfußball: Deutschland ist Weltmeister!

Hihi, kommt denn jetzt ein "FIFA Women's World Cup 2007" von EA raus? Gleiche Enginge wie das letzte FIFA, aber alles etwas langsamer? ^^
 
Zurück