• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Eternal Eden: Demoversion zum Oldschool-RPG erschienen

AW:

Sieht aus wie mit dem RPG Maker 2001 gemacht törnen mich nur ab so ne Games

AW:

Ich habe schon mehrere Spiele in diesem Format gespielt. Ich finde "danach" hat man das Gefühl man hätte ein "Final Fantasy" gespielt... hier hat sogar noch die Möglichkeit mal eben schnell das Spiel zu laden bzw. zu speichern wenn man schnell wegmuss.... bei FF7 oder FF8 war das manchmal ein wenig nervig... :-)

Ich freu mich auf Eternal Eden.

AW:

Das Spiel ist zu 100% mit dem RPG Maker VX (der neuste der Reihe) gemacht. Und @crypto290 es gibt keinen RPG Maker 2001...
@Thema: Sieht ja ganz nett aus, aber der Schwierigkeitsgrad.. vielleicht ein bissl ZU leicht. xD Aber das bisher beste VX Spiel das ich kenne (mit dem 2000er oder 2003er gibts um weiten bessere, z.B. Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg und Velsabor)
Ach und zur Lizenz: Mittlerweile kann man sich (mit dem VX und glaub ich auch XP) ne Lizenz von Enterbrain kaufen das man das Spiel verkaufen kann...
Würde aber wahrscheinlich eh keiner machen, ich denke man würde eher Verlust als Gewinn machen.

Zurück