• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Emperor: Spielestation für schlappe 40.000 Dollar

AW: Geil

für mich tauchen nur 2 fragen auf: kann man die Bildschirme durch größere ersetzen? und: kann man den Rechner irgendwann auch ersetzen? ansonsten find ich das ding gar nicht schlecht. der preis ist aber trotz allem zu hoch. 15000.- hätt ich dafür bezahlt. mehr nicht. 40.000 ist zu viel.

also ich kauf mir das teil.
hab schonmal meinen porsche in's ebay gestellt.
schon allein als zimmerdekoration ist das ding sein geld wert.

Sumpfling am 18.01.2009 16:28 schrieb:
fnkstr am 18.01.2009 12:31 schrieb:
und wo sind kühlschrank und getränkehalter, vom aschenbecher ma ganz zu schweigen.... xD
Und ein integriertes Klo wäre auch nicht schlecht, damit die WoWler nicht ständig nach der Mutti mit der Schüssel rufen müssen.

ach
wozu gibt es Katheter?
und mit ne Kaffee-Infusion muss man garnicht mehr die Hände von der Maus nehmen :ugly:

thor2101 am 18.01.2009 18:39 schrieb:
für mich tauchen nur 2 fragen auf: kann man die Bildschirme durch größere ersetzen? und: kann man den Rechner irgendwann auch ersetzen? ansonsten find ich das ding gar nicht schlecht. der preis ist aber trotz allem zu hoch. 15000.- hätt ich dafür bezahlt. mehr nicht. 40.000 ist zu viel.
Was zur Hölle will man mit ner 3 Stunden Notstromversorgung?
Oder der Klimaanlage da drinnen?
Die Grundidee dieses Teils ist ja garnicht schlecht, nur der preistreibende Gadget-Overkill ist halt echt zuviel des Guten.
Man hätte evtl. den Preis so weit drücken können, dass er im Enthusiastbereich Anklang findet. Aber so......

Zurück