• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Domino Day bei Oblivion

AW: News - Webfundstück: Domino Day bei Oblivion

MICHI123 am 24.05.2006 21:44 schrieb:
boh krass.
kann man mit dem character bücher so hinstellen? so genau? oder wurde das mit nem editor gemacht? würd mich ja tierisch nerven, wenn meine figur dagegen stösst :ugly:
aber ganz nett gemacht, die physikengine scheint echt recht stark zu sein, wenn man sich das mit den murmeln mal anguckt.

Ja so mächtig das sich bei mir schon Menschen beim Sterben mit ihrem Arm in nem winzigen Höhlenspalt beim Fallen verfangen haben und dann der ganze leblose Körper ständig rumgezuckelt hat als wäre er noch lebendig :ugly:

cilrag84 am 24.05.2006 21:53 schrieb:
.......brauchen viel zu langsam um umzufallen...
oder anders ausgedrückt:
......fallen viel zu lange um..... ;-)

*ist wirklich nicht böse gemeint* :-)

Hi.

===

MasterUltima am 24.05.2006 21:59 schrieb:
Ja so mächtig das sich bei mir schon Menschen beim Sterben mit ihrem Arm in nem winzigen Höhlenspalt beim Fallen verfangen haben und dann der ganze leblose Körper ständig rumgezuckelt hat als wäre er noch lebendig :ugly:
Kenn ich, kenn ich... ist aber viel lustiger wenn's nen Klippingfehler mit der Leiche gibt und die dann so halb in nem Tor, nem Pferd, nem Baum o.ä. drinnsteckt und man daran zieht. Sieht extrem krank aus! :ugly:

---

armundhaesslich am 24.05.2006 21:59 schrieb:
oder anders ausgedrückt:

Uhhh.... ihr denkt drann dass das Bücher sind (die auch mal ein bisschen mehr wiegen können) und keine 20g Dominosteinchen? ;-)

---

@Video: wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! :-D

===

Gruß,
_Ra-Tiel.

Quidde am 24.05.2006 21:20 schrieb:
Runord am 24.05.2006 20:14 schrieb:
Stargunner am 24.05.2006 16:54 schrieb:
Cool gemacht, aber den Krach den man die ganze Zeit dabei hört :kotz:

hahaha krach ....... kennste die ganzen kiddys die mit nirvana shirts durch die gegend renne ???

meinste wirklich das 10 jahre nachdem system of a down aufhört auch nur 1 einziger mit nem shirt von denen rumrennt ??
ok die mukke passt jetzt nicht wirklich zum video sondern eher zu nem autorennen mit nem alten ford mustang ......... aber dies als krach zu bezeichnen zeugt davon das du 100% aus der top of the pops generation kommst .
naja egal .....das video ist sehr cool gemacht .... erinnert mich an diesen hl2 mod .
*such*
Wo sind nur die A3 Blätter geblieben...
Ah da...jetzt können wir dir eine wunderbar große Eselsmütze für den dämlichsten Kommentar des Tages basteln.
Stimmt System of A Down sieht man ja wirklich gar nirgends. Was redest du für einen Quatsch? Nur weil jemand die Mukke bei dem Video als Krach bezeichnet und zugegebenermaßen find ich sie auch ziemlich mies, ist er noch lang nicht aus der Top of the Pops Generation...ich auch nicht.
Also Klappe zu, nächstesmal denken und fein weiter deine "System of a Down abseits des Mainstream - Mainstreammusik hören" und dich freuen dass du so wahnsinns independent bist.
:finger:
achso...lustiges Video, aber das Schwert will ich sehen dass auf der Spitze stehen bleibt!

och komm ....du vergleichts hier grade nirvana mit system of a down. ich bin bestimmt nicht indypendent oder was weiss ich .... ich hör acid und schranz usw .
ABER ich habe respect vor wirklichen grössen ......dazu zählen für mich bands wie nirvana , ACDC , oderf itnerpreten ala iggy pop.
Weisst du ... ich wusste was nirvana ist bevor kurt sich die birne weggeblasen hat .... sprich das ist musik die die ,,richtigen,, alternativen gehört haben ..... ihr mit eurem new age metal kiddy geschredder . sry aber system of down ist mal bestimmt nicht das was die alternative szene über 20 jahre sehen will.
Und jetzt nimm ich deine /meine eselsmütze .... putz mir damit meinen arsch ab und setzt die dir aufn kopp. Hammer was man sich hier anhören muss von den kiddys wenn man mal wirklich recht hat mit seinen komentaren .

...off topic, die ganzen "Musik" Antworten??

Nettes Video, wenn auch teilweise physikalisch fragwürdig :)

och komm ....du vergleichts hier grade nirvana mit system of a down. ich bin bestimmt nicht indypendent oder was weiss ich .... ich hör acid und schranz usw .
ABER ich habe respect vor wirklichen grössen ......dazu zählen für mich bands wie nirvana , ACDC , oderf itnerpreten ala iggy pop.
Weisst du ... ich wusste was nirvana ist bevor kurt sich die birne weggeblasen hat .... sprich das ist musik die die ,,richtigen,, alternativen gehört haben ..... ihr mit eurem new age metal kiddy geschredder . sry aber system of down ist mal bestimmt nicht das was die alternative szene über 20 jahre sehen will.
Und jetzt nimm ich deine /meine eselsmütze .... putz mir damit meinen arsch ab und setzt die dir aufn kopp. Hammer was man sich hier anhören muss von den kiddys wenn man mal wirklich recht hat mit seinen komentaren . [/quote]

Genau so sieht's aus ! Einige verhalten sich hier komplett daneben, nur weil man ihre "Musik" kritisiert.
Drei Haare am Sack, aber schon vorm Puff drängeln...

Stimmt wohl.
Mich belustigt das immer wenn paar Mickymäuse frisch ausm Tokio Hotel hier über Musik reden............. :-D
Dabei gitbs eh nur eine feine: EBM! :finger: ;-)

nirvana passt doch ganz gut zu top of the pops...war doch nun mal pop, den die gemacht haben!
:ugly: pop-rock oder sowas!!! ...und cobain ist tot!
musikalsisch ist zumindest system um längen besser...brauchen wir auch ned zu diskutieren! (können uns in 10 jahren noch mal sprechen, ob denn system nicht doch "musikalisch" etwas geprägt hat!

ich höre heut noch mukke aus den 80ern - weil es heute kaum noch richtigen hardcore gibt! (->link "punkrock-hardcore" ...wasn nu? punkrock oder hardcore! entweder oder!)

is mir aber auch egal...in der beziehung bin ich absolut intolerant! ...und auch ich sch*** auf mainstream, is nur lustig wie die nirvana-pop-kommerz-kiddies "ihre" band verteidigen!!! :finger2:
HARDCORE RULES (choke, slapshot)

Die beste Hardcore Band wurde jetzt noch gar nich erwähnt --> Opposition of One

Am mittwoch war in der Rofa Ludwigsburg ABI Party und wir sind in der Hoffnung hingegangen den ganzen abend metal zu hören... es kam house, wie dem auch sei, wir konnten damit leben und ich denke nirvana und so hat sicher auch sehr gut zu dem video gepasst. wie kann man nur so intolerant sein?

bin mir jetzt nicht sicher ob du mich mit nirvana kiddy meintest ...... aber nur um einiges richtig zu stellen . nirvana ist nicht meine musik ....dennoch finde ich die besser als soad . weil das eine für mich richtige musiker sind und die anderen eben nur diesen new age metall trash machen .
Ist ja schön und gut für die alternative szene das die kiddys heute soad hören ....... nur garantiert hört keiner der älteren alternativen diesen schrott.
naja .... mich findeste am we dann eher auf schranzgewitter oder acid wars ..... oder auf MoH ....... und das ist mal das letzte was mainstream ist . ich sag mal so .... jede band die auf ber bravo hits ist/war sollte allgemein als mainstream kiddydreck bezeichnet werden dürfen . :-)

ihr habt aber auch überhaupt nicht geschnallt, dass mir nicht nur nirvana am arsch vorbei geht, auch soad und der ganze rest der da reingehört, wie ich festgestellt hab, bin ich derart uninteressiert in dieser für meine begriffe ziemlich miesen musik, dass ich beide nichtmal auseinanderhalten kann, beziehungsweise die interpreten erkennen würde.
Ich steh nich auf sowas...fertig und ich bin kein kiddy nur weil ich mich mit jemandem anlege, der rumheult wenn soad oder nirvana, was auch immer als krach bezeichnet...und krach ist es nunmal für den der die musik nicht mag...ebenso metal aller art ebenso techno aller art, kommt ganz aufs gemüt an.
ich für meinen teil hab meine sache bei surf, electro und drum n bass gefunden und glaubt mir von denen war noch kein einziger auf den bravo superhits und dieses kiddygequatsche könnt ihr euch sonstwohin stecken.
Ihr zählt euch mit 17 wahrscheinlich unter achso erwachsen und mit 19 habt ihr schon alles gesehen und könnt jeden als kiddie bezeichnen udn mit allem über 21 seid ihr der messias oder die graue eminenz persönlich mit eurer wahsninnslebenserfahrung.
Ganz lustig wirds wenn man dann zusätzlich noch mit kleinen pimmel und kellerkiddie anfängt, DAS sagen nämlich auch immer genau die richtigen.

armundhaesslich am 24.05.2006 21:59 schrieb:
oder anders ausgedrückt:

Urgs, was hab ich denn da geschrieben... :-S :-$ :ugly:

jason666 am 26.05.2006 10:38 schrieb:
nirvana passt doch ganz gut zu top of the pops...war doch nun mal pop, den die gemacht haben!
:ugly: pop-rock oder sowas!!! ...und cobain ist tot!
musikalsisch ist zumindest system um längen besser...brauchen wir auch ned zu diskutieren! (können uns in 10 jahren noch mal sprechen, ob denn system nicht doch "musikalisch" etwas geprägt hat!
nunja, nirvana hat ein gnz neues music-genre erfunden. die urväter des grunge. soad hingegen spielen das, was viele andere bands auch spielen. obs nun besser oder schlechter is, stell ich mal dahin. sie haben ihren eigenen sänger und ein paar balkan-melodie-elemente. die findest bei genauerer betrachtung aber auch sehr häufig. also auch nix außergewöhnliches. berühmt geworden sind sie ja eh nur durch die lustigen bärte :P ;)

ich höre heut noch mukke aus den 80ern - weil es heute kaum noch richtigen hardcore gibt! (->link "punkrock-hardcore" ...wasn nu? punkrock oder hardcore! entweder oder!)
LOL, was geht mit dir ab? wieso denn entweder oder? warum nicht, wenn man beides verschmelzen kann. machen dein "system" doch auch.

edit: außerdem heißts Hardcore-Punkrock und nicht umgekehrt :finger:

Ihr seid echt lustig :-D . Ich habe mal darauf verzichtet die Kommentare komplett durchzulesen, doch es ist einfach der Hammer wie man von der Physik von Oblivion auf eine System vs. Nirvana Diskussion kommen kann :-D :top:

heyhey keine Kritik hier! Ich bin stolz auf das Video ^^
Bevor jemand fragt; ich hab die .esp versaubeutelt -.-

Zurück