absolute-heike
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 25.11.2003
- Beiträge
- 108
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Webfundstück: Die meistverkauften Videospielserien aller Zeiten
Da gibts doch 3 Teile...
Und die waren allesamt ziemlich cool.
Die hat sogar noch mein Paps mitgespielt!!!

Warum???Moejoe82 am 11.01.2007 15:45 schrieb:Was mich allerdings etwas wundert ist Crash Bandicoot.
Da gibts doch 3 Teile...
Und die waren allesamt ziemlich cool.
Die hat sogar noch mein Paps mitgespielt!!!



![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)