• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die löbliche Heimseite

AW: News - Webfundstück: Die löbliche Heimseite

Iceman am 01.09.2006 22:15 schrieb:
Wow, ungefähr 8 Jahre nach dem Erscheinen der ersten dieser Seiten wird eine auf pcgames.de verlinkt. Beeindruckend ;)

Dem schließe ich mich an ^^

Wie hieß nochmal dieser extrem gläubige Typ? Es liegt mir auf der Zunge verdammt. Der war der absolute Lachtritt. Besonders lustig fand ich, wie der immer total unbeeindruckt auf die schlimmsten Beleidigungen geantwortet hat :D
Ich glaub wir haben dem damals auch ne eMail geschickt ^^
Falls jemand den ähm... die Adresse weiß, bitte melden!

TheMadman am 02.09.2006 13:23 schrieb:
Wie hieß nochmal dieser extrem gläubige Typ? Es liegt mir auf der Zunge verdammt. Der war der absolute Lachtritt. Besonders lustig fand ich, wie der immer total unbeeindruckt auf die schlimmsten Beleidigungen geantwortet hat :D
Ich glaub wir haben dem damals auch ne eMail geschickt ^^
Falls jemand den ähm... die Adresse weiß, bitte melden!

Du meinst wahrscheinlich die Christenfront :-D

http://www.rasputin.de/CF/Psycho/

..was soll denn das jetzt mit diesem Pfaffenberg? ..so eine Webseite hat uns noch gefehlt.

Schön, dass noch einer der Überzeugung ist, dass die Welt durch seine Weisheiten besser wird. Dem stimmte ich nicht zu.

MfG
Tuneweb

Des hab ich vor EWIGKEITEN mal hier geposted :-D

http://www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php

Immer diese pösen Anglizismen.. :rolleyes: :haeh: %-) :-D

Ey die Amanda Knoblauch auf der "Freundeskreis"-Seite kenn ich! Das ist so eine von so einer unredlich schlüpfrigen Schmuddel-Heimseite. Woher ich das weiß? Äh äh ääh ich äh hab's irgendwo äh gelesen.

Ich habe mir jetzt net alle Kommentare durchgelesen. Aber nix zu tun hat.. kann sich ja mal Hier das Forum reinziehen. Aber vorsicht!! Länger als 30 Min sollte man dort nicht rumstöbern, nachher glaubt Ihr noch das was da steht. *ggg* Das Forum ist echt der Hammer schlechthin. Wat hat unser Clan da schon rumgewütet *lol*

Iceman am 01.09.2006 22:15 schrieb:
Wow, ungefähr 8 Jahre nach dem Erscheinen der ersten dieser Seiten wird eine auf pcgames.de verlinkt. Beeindruckend ;)

Freu mich schon auf das brandaktuelle PC Games Hardware Feature nächstes Wochenende: Compact Discs - was kann die neue Technik...

:ugly:

Zurück