• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die etwas andere Art der Werbung

AW: News - Webfundstück: Die etwas andere Art der Werbung

also ich denke, wenn sich das im überschaubaren Rahmen hält ist es ok (solange es offensichtlich als Fake zu erkennen ist) wenn allerdings das ganze Programm damit vollgespammt würde, könnte es die beliebt heit doch empfindlich stören...

sorry übrigens für die mangelhafte groß- und kleinschreibung aber meine tastatur ist derzeit im ars... kaputt

Und wieder mal gilt - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es ist ein Download notwendig um die Insel anzuzeigen. Im standard Kartenmaterial ist sie nicht enthalten.

bravo am 18.07.2006 18:29 schrieb:

Es ist ein Download notwendig um die Insel anzuzeigen. Im standard Kartenmaterial ist sie nicht enthalten.
Na ja, im kurzen Meldungstext steht von einem Download nichts drin,. daher dachte ich auch, das wäre beim normalen Kartenmaterial dabei.

Die Quelle habe ich nicht erst gelesen...

Also mal langsam mit den Äußerungen...

SilentGreen am 19.07.2006 09:29 schrieb:
bravo am 18.07.2006 18:29 schrieb:

Na ja, im kurzen Meldungstext steht von einem Download nichts drin,. daher dachte ich auch, das wäre beim normalen Kartenmaterial dabei.

Die Quelle habe ich nicht erst gelesen...

Also mal langsam mit den Äußerungen...

Seh ich ganz genau so! Ich denke die wenigsten lesen sich die quellen durch da diese zumeist englischsprachig sind und wohl nicht viele leute dann gern den ganzen kram selber übersetzen.
Im normalfall reicht es eig. auch völlig aus, sich den meldungstext durch zu lesen aber manche menschen suchen eben permanent nen grund andere fertig zu machen um sich selber besser zu fühlen weil sie vllt. totale geeks sind :finger:

@ topic: wenn die ihren werbekram immer irgendwo im meer platzieren wo sonst nichts wäre, stört es einen sicher auch nicht wenn es im normalen kartenmeterial integriert wäre :ugly:
zum andern schaut die fiktive insel doch auch recht hübsch aus :-X

Ach Kinder, wieso nehmt ihr denn das schon wieder persönlich?

Das sollte eigentlich eher ein unterschwelliger Kommentar an die PCGames redaktion sein. Dadurch dass es im PC Games Artikel nicht drin steht, werden die Tatsachen ein klein wenig verdreht.

Zurück