• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die Deutschen brennen ungebremst

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Die Deutschen brennen ungebremst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571581
 
AW: News - Webfundstück: Die Deutschen brennen ungebremst

Mich würde mal interessieren, wie viele davon verhauen werden und im Abfalleimer landen :)
 
AW: News - Webfundstück: Die Deutschen brennen ungebremst

seech am 15.03.2007 12:56 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viele davon verhauen werden und im Abfalleimer landen :)

und mich würde es interessieren wie viele cd´s und dvd´s raubkopien gewesen sind :-D
 
AW: News - Webfundstück: Die Deutschen brennen ungebremst

seech am 15.03.2007 12:56 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viele davon verhauen werden und im Abfalleimer landen :)

Ausschuss hat man doch beim brennen heutzutage sogut wie nicht mehr.
Mit guten Rohlingen (ich nehme nur TDK) und modernen Brennern gibts quasi kein Aussschuss mehr.

Ich wage mal zu behaupten das unter 1000 Rohlinge maximal 1-2 kaputt gehen. Wenn überhaupt soviele...
 
AW: News - Webfundstück: Die Deutschen brennen ungebremst

Hombre3000 am 15.03.2007 14:10 schrieb:
seech am 15.03.2007 12:56 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viele davon verhauen werden und im Abfalleimer landen :)

Ausschuss hat man doch beim brennen heutzutage sogut wie nicht mehr.
Mit guten Rohlingen (ich nehme nur TDK) und modernen Brennern gibts quasi kein Aussschuss mehr.

Ich wage mal zu behaupten das unter 1000 Rohlinge maximal 1-2 kaputt gehen. Wenn überhaupt soviele...

Du hast schon Recht. War auch nur ein Witz. ;)
 
AW: News - Webfundstück: Die Deutschen brennen ungebremst

Kein Wunder das es früher kaum welche gab die gebrannt haben. Programme waren wenig ausgereift, genauso wie die Rohlinge, sie waren noch sehr langsam und ich hab vor 8 Jahren für einen HP Brenner 800 DM gezahlt. Sagt ja wohl alles :p
 
Zurück